Suche ein günstiges Angebot für einen Receiver mit 160GB für Entertain, macht mir bitte Angebote.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich würd mich freuen, wenn man wie bei Vodafone und o2 bei den Festnetzprodukten kostenlos netzintern zu tmobile telefonieren kann.
Bei Vodafone kostet eine festnetz und dsl, sowie vodafoneflat nur 30€ und bei o2 auch, während Telekom viel höhere Grundgebühren verlangt und nicht mal kostenlos ins tmobilenetz telefonieren lässt.
Wirklich ein Unding in unserer heutigen Zeit.
gruß mayday7 -
Dann doch lieber im Highspeednetz von Vodafone über 1und1 buchen, die spinnen doch bei denen
Ich zahl doch kein Jahr im vorraus, was ist wenn die Pleite gehen, dann kann ich meinem Geld hinterher rennen.
gruß mayday7 -
Nein, diese Daten gehen über nen besonderen APN und speziell Tmobile hat sich das vergolden lassen, während die anderen seit ca. 2 Jahren vernünftige Tarife angeboten haben.
Man konnte beispielsweise 5MB für 15€ buchen und musste noch ein weiteres Datentarif bei Tmobile buchen, um nicht im Armenhaus zu landen.
So hatte man 25€ oder 30€ kosten, bei den anderen ging es für die hälfte oder noch weniger und dann flat und nicht ein Volumentarif mit 100KB Taktung wie bei Tmobile.
Ich nutze derzeit keine Blackberrys mehr, habe sie aber drei Jahre lang genutzt und kann mir wieder vorstellen eines zu holen, die Geräte sind einfach top.
gruß mayday7 -
Endlich ne blackberryflat bei diesen Chaoten, war das kompliziert bei denen, da wurden einige Datentarife doch nicht akzeptiert, obwohl die Pressestelle verkündete, dass diese Kombi akzeptiert wird.
Gruß mayday7 -
Was steht denn da zu den Blackberrys drinne, vielleicht ne Flat?
-
120€ für die Allnet mit Internet sind einfach unverschämt, bei 1und.de bekommt man ne vergleichbare Leistung für ein drittel des Preises.
Gruß mayday7 -
Versuch dich aber ab jetzt an die 15000 Minuten zu halten, am besten ein paar hundert Minuten darunter!
gruß mayday7 -
Der Tarif sollte gestern online gehen und bis ende November buchbar sein, warte mal bis Montag.
gruß mayday7 -
Lohnt es sich schon heute in die innenstadt zu fahren zu mobilcom oder erst Montag?
gruß mayday7