Thorsten und Ich haben die Allnet Internet mit Handy sprich auch 3000SMS inklusive, das sollte wirklich dicke reichen:).
Ich hoffe für die Tmobilekunden auch auf eine Allnet Internet für 69,90€, einfach weil ich ein Philanthrop bin und mir für alle was gutes wünsche, damit meine ich einen Preis unter 70€ für die Allnet Internet und zwar für ALLE!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich hab aber die Allnet Internet mit Handy bei Vodafone für 69,90€;).
Das kann man bekommen zur VVL und meine Hoffnung ist, das es diesen Preis auch als Normalpreis auf der Vodafone Homepage geben wird.
Gruß mayday7 -
Aber nicht die von der Vodafonehomepage :mad: Die sind zu teuer, ich will für die Allnet nicht mehr als 69,90€ zahlen.
gruß mayday7 -
Dann hoff ich aber, dass die die Kölnpreise von Vodafone nehmen und nicht die die auf der Homepage stehen:).
gruß mayday7 -
Ich Stelle mir da ein Wertausgleich vor, so dass beide einen Ausgleich haben.
In unserer Zeit muss man öfters umziehen wegen einer Arbeit in der einer neuen Stadt.
Gruß mayday7 -
Wow, das ist ein sehr guter Deal!
gruß mayday7 -
Was ich mich jetzt frage, hat der Tarif ein Costcontrol? Das wäre angeraten bei einem Minutenpaket, 5000 Minuten sind zwar sehr viel würd ich nie erreichen, aber andere Leute vielleicht schon und dann wäre es gut, wenn sie sehen können, wieviele Freiminuten sie noch haben.
Wenn mindestens die Hotline sagen könnte, wieviele Minuten frei sind, wäre es auch ok.
gruß mayday7 -
Dort stehen auch die bürgerlichen Namen, wollte wissen, ob die beiden irgendwelche Nicks vorher genutzt haben und wenn ja welche?
gruß mayday7 -
Was haste denn dem TTler angeboten? Dein Storm?
gruß mayday7 -
Etwas was ich mal fragen wollte an die User oder halt Mods:D.
Christian hatte z.B. den Namen Krähe und Chris metoo, jetzt frage ich mich halt, ob Carsten und Jochen auch Nicknames hatten, bin ja ein Jahr nach Eröffnung gekommen und hab deren Namen nicht mitbekommen oder hatten die auf Handykult Nicknames? Wie hießen die beiden?
gruß mayday7