Ein Anruf ins türkische Festnetz hatte 5 Cents extra gekostet, jetzt sind 5000 Minuten mit der Grundgebühr ins türkische Festnetz möglich, DAS ist garantiert besser.
Wer primär ins deutsche und türkische Festnetz anrufen will, hat dafür einen idealen Tarif mit 5000 Freieinheiten zu beiden zielen und halt eplus.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Der Storm ist aktuell nicht so gefragt, wie schauts mit Galaxy S 9000 aus, kostet 69€ einmal und dann 24 mal 20€ sind 550€, zu teuer?
Oder Desire?
Schau dir gefragte Modelle auf o2 an und biete diese Modelle an und vielleicht hast du glück, dann hast du dein o2 plus 20€ an der Backe, statt beide Allnetverträge!
gruß mayday7 -
Was mir gerade eben noch einfällt, du könntest die User fragen, welches Handy sie zu deinem Vertrag haben wollen und diesen dann bei O2 mit myhandy finazieren, dann zahlste nur 20€ extra und bist den Vertrag dann los :top:
gruß mayday7 -
Mach im Biete ein Thread rein, biete an 4 oder 5 Monate die Grundgebühr zu erstatten oder setz den Vertrag bei Ebay rein und biete 400€ Auszahlung an und erwähn im Titel nur 17 Monate.
Für 400€ könnt sich der neue Vertragsinhaber nen neuen Smartphone kaufen.
Schreib alternativ die Geschäftsführung an und sag du hast kein Netz usw. usf. vielleicht hilft das!
Aber glaub nicht, dass die auf dich eingehen, die sehen nur die 80€, die ihnen 17mal entgehen werden, daher würde ich mir nicht allzu große Hoffnung machen, aber ein Versuch ist es wert.
Mit der Hotline brauchst du nicht sprechen, die haben überhaupt keine Kompetenzen in solchen Sachen.
gruß mayday7 -
Wieviele Monate sind um? Ab 12 Monaten kannst du downgraden auf die Superflat Wochenende für 15€ und dann haste 24 mal 15€ an der Backe, was günstiger ist als weitere 12 Monate 80 oder 90€ zu zahlen.
Haste mal o2 gestestet, kauf dir bevor du den nächsten Vertrag abschließt Prepaidkarten von den restlichen Netzen und teste den Empfang, sonst schließt du wieder nen teuren Vertrag ab und hast wieder kein Netz oder unzureichenden Empfang.
gruß mayday7 -
Hat jemand ne Quelle für mich, warum die sich so vor den Strahlen fürchten :confused:
Versteh ich nicht.
gruß mayday7 -
So Tarifänderung bei Ayyildiz:
Ab nächster Woche keine Flatrate mehr, sondern 5000 Minuten zum deutschen Festnetz, Eplus sowie INS türkische Festnetz, wow leute, das ist der Kracher schlechthin.
Das kann sich sehen lassen, wirklich nen besseres Angebot gibt es im Mobilfunkbereich nicht wirklich für 20€ und 5000 Minuten sind schon ne ordentliche Hausnummer, das knackt niemand der normal telefoniert!
gruß mayday7
Quelle! -
Ich kenn keinen Anbieter, bei den man über den BB tethern dürfte, ihr etwa :confused:
Seit o2 das tethern in den kleinen Datenpaketen verboten hat, darf man dieses Gerät in Deutschland gar nicht nutzen, also wie soll man das hier nutzen?
Mich interessiert der Browser des Tablets, wenn es wirklich schnell ist, kann ich mir ein Kombi eines Blackberrys mit HSDPA und dem Tablet sehr gut vorstellen, finde die Idee sehr cool :top:
Nur halt, dass der Browser schnell sein muss, deswegen bin ich zum Iphone gewechselt, das surfen ist mir zu lahm am BB.
gruß mayday7 -
Ist Vodafone ne Option? In deren gleichwertigen Tarif superflat weekend internet hast du auch 200MBs frei, allerdings surfst du kostenlos weiter, nur halt langsamer, bei der Tmobilevariante können enorme Gebühren zusammenkommen, wenn du mal über die 200MBs kommst.
25€ kostet die Superflat Wochenende internet plus die 60 Minuten(5€) macht 30€ mit Handy und 20€ ohne Handy.
gruß mayday7 -
Nein, bei mir alles normal!
gruß mayday7