Theoretisch grenzenlos, bei Vodafone steht in den AGBs max 15000 Minuten, also 250 Stunden, das würde ich mal als Richtwert nehmen, kann sonst sein egal welcher Anbieter, dass du Probleme bekommst bei der Allnetflat.
Bei der netzinternen flat und der Festnetzflat sehe ich dabei keine Probleme. Sicher ne Standleitung zu deiner Freundin ist nicht gern gesehen, aber der Schaden hält sich dabei in Grenzen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
So, hab gerade eben ein paar User auf die Liste im ersten Potings des Thread reineditiert.
Meine bitte an euch, wenn ihr keinen BB mehr nutzt, dann meldet euch hier im Thread und ich lösche euch aus dem ersten Posting raus.
gruß mayday7 -
Wenn du dir das Iphone anderweitig besorgst, kannst du bei 1und1 ne allnet mit Internet für rechnerisch 35€ bestellen und kannst soviel du willst überall hin telefonieren, kannst dort ne Micro Sim also den Chip bekommen.
Wenn dir die gebotenen 250MB zu wenig sind, muss du zu o2 greifen und die mobileflat mit Internetpack m mit Smartphone bestellen, dann hast du auch 1GB.
gruß mayday7 -
Bin halt ein Kerl und kein Kostverächter wie du;):D.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Mich nervt schon seit geraumer Zeit die Köstritzer (heißt das Zeug so?) -Werbung, wo die häßliche blonde Alte schon mit dem Kopf wackelt, obwohl der Typ am Klavier noch nicht mal ansatzweise eine Melodie spielt. Da sind erst nur ein paar Klimpertöne zu hören.
Entschuldige mal die blonde Alte ist einfach heiß, hat nen geilen Arsch und ist ihrem Blick nach zu Urteilen bestimmt ne Bombe im Bett;).
Du hast einfach kein Geschmack:D.
Gruß mayday7 -
Die EU will 2012 EU weit 1-2Cents haben richtig?
Können die Deutschland zwingen 2012 weniger als 2 Cents IC zu nehmen?
Das wäre der Hammer!
gruß mayday7 -
VDSL 25000 kostet 45€, plus 4€ wenn ISDN benötigt wird, dann hat sie mehr Speed, aber gewaltig:D.
gruß mayday7 -
Ich glaube nicht, dass die Telekom Vodafone zuvor kommt und die Allnet Internet auf 69,90€ senkt, wie Vodafone es aktuell den Bestandskunden anbietet und in Köln vor zwei oder drei Monaten getestet hat.
Das Gerücht, dass die Telekom die Tarife ändern will ist rausgekommen mit dem Fall der Exklusivvermarktung des Iphone4s.
Scheinbar ist die Attraktivität eines Iphones so stark, dass die Kunden gerne 120€ für die Allnet Internet latzen wollen und können.
Ich kann mir keine drastische Preissenkung bei der Telekom vorstellen, wenn überhaupt 20 oder 30€ günstiger, mehr nicht.
gruß mayday7 -
Wenn du in diesem Shop verlängert hast, hätte ich das dann erwähnt und du müsstest Service bekommen.
gruß mayday7 -
Sorry, aber du bestellst online und willst Service in einem Shop

Der Mann hat keine Provision für dein Vertrag bekommen, wenn du es bei denen abgeschlossen hättest, hättest du auch Service von denen bekommen, aber so kann ich den guten Mann sehr gut verstehen, beim nächsten mal schließ offline den Vertrag ab und dann kannst du auch bei jeder Kleinigkeit zu denen Rennen und erwarten das die das für dich regeln, aber dein Verhalten ist nicht ok.
Gruß mayday7