Nein, ist ein Premiumdienst und ist nur mit Vertrag buchbar. Vor ein paar Jahren kam das Gerücht, dass es als Prepaid kommen soll in Deutschland, doch daraus ist nichtd geworden.
Im Ausland, glaub England gibt Blackberry als Prepaid.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Dann nimm bei netzclub.net die kostenlose internetflat und Zahl halt 11cents pro Minute, ist ein O2 Produkt, wo du Werbung bekommst, lies die Bedingungen für die Werbung, dann weiste Bescheid.
Gruß mayday7 -
Was du suchst ist Opera Mini, bei diesem App gehen deine Daten über einen Server, der alles komprimiert.
Also auf das Mini achten, dann ist das der Datenschonende Browser.
gruß mayday7 -
Wenn du die Beschreibung fehlerfrei liest und auch verstehst z.B. ob Einschränkungen am Gerät vorhanden sind oder sonstwas, dann kannst du zuschlagen.
gruß mayday7 -
Ich war sechs Wochen im Krankenhaus mit der Superflat Festnetz Internet und habe ne SMS bekommen, dass ich schon mehr als 500MB verbraucht habe und die nächsten Tage bis Abrechnungsanfang gedrosselt werde, sprich trotz der Angabe von 300MB wird man ab 500MB gedrosselt und man wird darüber per SMS aufgeklärt, also verbrauch einfach weitere 200MB und dann haste deine Drosselung.
gruß mayday7 -
Thorsten und ich haben ein Highendsmartphone in Anspruch genommen und hätten dies auch bei O2 getan, daher ist meine Rechnung richtig.
Was will ich mit einem Handyvertrag ohne einen vernünftigen Smartphone, das ist mir wichtig, das gehört für mich dazu, DAS entspricht unserem Profil, nicht deiner.
Daher ist meine Rechnung richtig, da dass meine Bedürfnisse wiederspiegelt und meinen Anspruch an einen Vertrag wiedergibt.
Du willst dir wieder die Welt zu deinem Gutdünken zurechtbiegen;). Das ist aber nicht das, was ich will, ich habe ein Highendsmartphone zu meinem Vertrag zu bekommen, das ist mein Anspruch.
Gruß mayday7 -
Du musst bei O2 15€ für die internetflat berechnen, da das bei O2 der Preis für das 1gb Paket ist, zudem muss du 5€ für den Blackberrypack berechnen, was bei Vodafone inklusive ist.
Zudem 20€ für das Smartphone, was du in Anspruch genommen hast.
45€ o2o mit onlinerabatt
15€ 1 gb Paket
5€ blackberrypack
20€ highendsmartphone
macht 85€, O2 ist viel zu teuer;)
für unser Profil kommen wir bei Vodafone günstiger weg mit 69,90€.
Gruß mayday7 -
Wenn du ne Internetflat buchst, dann würde die Möglichkeit bestehen, die gmxsms via Android oder Iphone zu versenden, die anderen Plattformen bieten diese Möglichkeit nicht meines Wissens.
Jetzt ist die Frage, ob du dir so ein Gerät zulegen willst, wenn nein, haste halt Pech.
Gruß mayday7 -
Die haben halt ne tolle Marketingabteilung, mit Leuten, die ihr Geld wert sind.
Gruß mayday7 -
Das vernünftigste wäre die allnet100 Internet, da ist der Datenpaket mit hsdpa Nutzung inklusive, es gibt ein Datenpaket für 10€, da haste auch ne Flat, aber halt nur UMTS Speed, kein hsdpa, wenn dir das reicht, kommste damit günstiger weg, müsste der fürs iPhone gebrauchte Web apn inklusive sein, aber bei der Hotline erst nach, bevor du buchst, du musst den Tarif bis zur Laufzeitende behalten, abbestellen geht nicht.
SMS sieht düster aus, wie gesagt 10€ für 40 SMS in alle netze und halt 30000 zu blahblahblah.
Ich habe die Iphone App fishtext genutzt, 6 Cents pro SMS, Geld kannste via paypal aufladen, funktioniert einwandfrei.
Gruß mayday7