Ich habe nichts schriftlich :cool:
gehe aber fest davon aus, dass es in die Richtung gehen wird, denn der Druck auf Vodafone wird nächstes Jahr steigen, wenn der IC gesunken ist, hast du das bei den Wrigley Kaugummis nicht gesehen was passiert ist? Die haben mehr Kaugummis reingepackt und das Produkt konnte dann zum gleichen Preis weiterverkauft werden. Eine ähnliche Entwicklung sehe ich auf Vodafone zukommen, die aber annehmbar an die Kunden gereicht werden wird, das gilt für mich als sicher.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich habe Grund zu der Annahme, dass ich weiterhin 70€ zahlen werde, für folgende Leistungen:
5GB inklusive Tethering bei mind. 50Mbit in meiner Stadt,
Videotelegonieflat(mit LTE wird der Durchbruch gelingen),
eine kostenlose Ultracard für mein Tablet(Ipad etc.),
viele neue, moderne Dienste USW.
Vodafone glänzt mit innovativen Ideen, dass das nicht jeder braucht ist mir bewusst, aber ich fühle mich der Generation Upload zugehörig und werde dementsprechend als einer der ersten auf dem Mobilfunkmarkt von LTE profitieren, wenn ihr darauf verzichten könnt ist das schön und gut, aber ich will das haben und die Ausbaupläne von Vodafone zum Thema LTE verheißen einfach nur gutes, spätestens 2013 will Vodafone den Ausbau geschafft haben, für meine Stadt rechne ich mit einem früheren Ausbau.
Gruß mayday7 -
Der Preis von 70€ ist unter objekiven Gesichtspunkten für ne Allnet Internet ein fairer, im hier und jetzt, So komme ich bei keinem der vier Original Netzbetreiber besser als bei Vodafone weg, daher verwundert mich deine eher verächtlich anmutende Aussage insofern doch etwas.
Gruß mayday7 -
Danke für eure Aussagen, der Mann der den Kurs leitet, ist mein Krankengymnatik Therapeut, der wird denke ich genug Kompetenz besitzen und eine 10 Minütige Anweisung habe ich auch zwischenzeitlich bekommen:)
Werd die zwei Monate noch ins Fitnesscenter gehen, dabei geht's mir aber auch nur darum die zu ärgern, denn die ganzen Mitarbeiter des Fitnesscenters sind seit der Einreichung der Kündigung sehr zickig zu mir:D, kenn die alle eigentlich als sehr liebevolle Betreuer:).
Gruß mayday7 -
Aha der Darkhalf ist also doch fähig zu diffenrenzieren und objektiv zu vergleichen :confused:
In dem von Maschi verlinkten Thread verhöhnst du mich aber für meine objektive und meines Erachtens sachkundige Wahl der Allnet Internet, find das frech, weil die objektive Sachlage ne andere ist und ich mehr Vorteile in dem von mir bekommenen Tarif genieße.
Da du aber oben differenziert hast, hast du deinen Denkfehler nehm ich mal an eingesehen und wirst den Beitrag der fairness halber korrigieren oder :confused:
Wenn du deine Aussage dort im Thread nicht korrigierst, dann hätte das zur Konsequenz, das ich dich nicht mehr Ernst nehmen kann und dich verzeih die Aussage als Schwachmaten abtuen würde und deine zukünftigen Aussagen ignorieren werde.
Gruß mayday7 -
Ja, 69,90€ der Kölnpreis halt, in Koblenz bekommste ja 1200 Minuten statt der Allnet Internet für 69,90€, da würd ich mich eher um die Allnet Internet bemühen statt dem 1200er Paket.
69,90€ sind inklusive Handy, ohne Handy sind das 59,90€.
Für die die das zu überteuert halten, eplus will über Base 50€ für die Allnet, 10€ für die smsflat und 10€ für die Internetflat, was 70€ macht und das ohne Handy, wer ist nun überteuert, Vodafone oder Eplus?
O2 will in der offlinevariante 50€ für den o2o und 15€ für 1GB Volumen und kostet dann 65€ ohne Handy, da kommen noch satte 20€ für ein Highendsmartphone drauf, was dann 85€ ergibt, wer ist nun teurer, O2 oder Vodafone? Und in der Onlinevariante schaut es nicht wesentlich besser, wobei die 69,90 ein offlinepreis wären und es ein unfairer Vergleih wäre, die Onlinepreose des O2 os zu nehmen, aber selbst da machen die 69,90€ eine gute Figur, den für das myhandy gibt's keinen Rabatt, da muss man die 20€ zahlen für das Smartphone!
Aber einige User biegen sich hier ihre Welt so zusammen, so dass sie sich im Vorteil sehen!
Gruß mayday7 -
Wenn ich mich richtig erinnere, war beim Kölnpreis kein Vodafonevorteil möglich und auch kein Studirabatt, kannst es aber trotzdem mal probieren mit dem Rabatt.
Wenn du gekündigt hast wirste bestimmt angerufen und dann kannste verhandeln, glaube aber nicht, dass du das Nokia für nen Euro bekommst bei der Internet Allnet zum Kölnpreis.
Gruß mayday7 -
Ich habe bei vodafone ne allnet mit 1gb und Handy, wenn ich bei Base die allnet, smsflat und 250mb Daten nehme, dann Zahl ich auch 70 Euro hab dann aber kein Handy dazu, jetzt ist sogar vodafone direkt günstiger, sieht schlecht aus für Base, wenn Vodafone diesen Tarif regulär vertreiben sollte.
Gruß mayday7 -
Hast du die Vertragsunterlagen zur Hand?
Wenn nicht, ruf die Hotline an und frag ob du ein Call and Surf anschluss hast oder ob der dslanschluss ne separate Leistung ist und du bei jedem Anbieter ne Flat buchen kannst.
Wenn ja buchst du eine Flat bei einem Discounter und lass dir nicht einreden, dass du nen Komplettanschluss von denen brauchst, dann hast du die zwei Jahre an der Backe.
Wenn du zu einem neuen Dsl Anbieter willst, dann lässt du die für dich kündigen, das gilt auch nur wenn du komplett weg willst von Telekom, wenn du aber bei Telekom bleiben willst und nur den dsl Tarif beim neuen Anbieter haben willst, dann kündigst du telefonisch den dsl Tarif und buchst bim neuen Anbieter die dslflat.
Du schreibst sehr undeutlich, so das ich nicht weiß, was bei dir anliegt.
Gruß mayday7 -
Birkenstock ist aber ne bewährte Marke und in bestimmten Kreisen(Krankenhäuser, Kindergarten USW.) zu recht stark nachgefragt und so ist es auch beim BB, Geschäftskunden lieben es, aber bei Privatkunden wird es erst mit dem 6er Betriebssystemversion was werden, vor Weihnachten wird der Torch erscheinen, Leih dir den ne Woche aus und du wirst es vielleicht sehr lieb haben.
Ich habe die Blackberrys sehr lieb, wollt aber ca. drei Jahren BB eine Abwechslung haben und bin nun vom Iphone begeistert, wenn es kein Iphone gäbe, dann wäre meine Wahl klar, ausschließlich BBs.
Gruß mayday7