Beiträge von mayday7

Ich wollt mir keinen Thred zu meiner Frage aufmachen, hab im Fitnesscenter gekündigt und will wegen meinem extremen Übergewicht Nordic Walking machen. Kann ich die Schuhe, die beim Fitnesscenter genutzt habe weiter nutzen? Sind normale Hallenschuhe mit grauem Boden?
    Ich brauche jetzt nur noch diese Ski Stöcke und dann kann es schon losgehen oder hab ich was vergessen?
    Einen Club oder so habe ich noch nicht gefunden, das hat aber noch zwei Monat Zeit, da dann erst mein Vertrag im Fitnesscenter ausläuft!
    Gruß mayday7

Ui, interessante Frage, wichtig ist dass du mal einen BB eine Woche ausprobierst und dann wirst du schnell wissen, ob dich das anmacht!
    Denn beispielsweise die Nutzung von Kalender und dergleichen ist sehr komfortabel am BB, auf dem Startscreen hast du eine Todayansicht und siehst, was für heute oder die nächsten Tage geplant ist, fand ich sehr komfortabel zusammen mit einer Qwertztastatur. Dann siehst du auf der Todayansicht, die zwei neuesten Emails und wer angerufen hat. Ich kenn kein Handy, das sich so komfortabel nutzen lässt, ein BB ist sehr Durchdacht entwickelt.
    Beim surfen kannst du die Mobileansicht einschalten, dann wird die Seite hinsichtlich der Lesbarkeit aufs Display gequetscht, was ich als sehr komfortabel empfand.
    Nachteil beim Browser, es ist sehr lahm im Vergleich, dieser Nachteil soll mit dem 6er Betriebssystem ausgeglichen werden, dazu kann ich aber nichts mehr sagen, da ich derzeit beim Iphone gelandet bin.
    Das beste, du kaufst dir einen BB mit Qwertztastatur(kein Suretype) und probierst es mal aus, dann wirst du schnell merken, ob du neu verliebt bist, hab BBs jahrelang genutzt, da ich in das Konzept verliebt war.
    Gruß mayday7

Zitat

Ja, das mach ich jetzt sowieso, auch rufen die mich jetzt an wenn etwas ist.

Aber die Shop-Dame gestern meinte, das es das iPhone 3GS 8 GB nur mit dem Tarif VF SuperFlat Internet gäbe, deswegen wurde er quasi ach zurückgestuft.
    Stimmt das?

Schreib das in deinen Brief rein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das so ist und das sie eine Allnetflat hatte und die auch braucht und du dich erst entschädigt fühlst, wenn du die Allnet Internet zu 69,90€ bekommst und die anderen Karten abgeschaltet sind, das verpackst du in einem Brief sachlich formuliert.
    Ich habe die Allnet Internet bekommen, vor einer Woche, deswegen sehe bei solch einer massiven Beschwerde gute Chancen diesen Tarif auch zu bekommen, wenn dich Vodafone direkt anruft, sagst du alle überflüssigen Karten sollen abgeschaltet werden(Nummern von den Karten angeben) und du willst für deine Freundin die Allnet Internet zu 69,90€, ansonsten willst das alle Karten abgeschaltet werden und ihr geht zur Telekom und nimmt dort den Iphone, einfach alles versuchen, bis du den Tarif für 69,90 hast.
    Tipp: Ruf nicht die normale Kundenbetreuung an, das bringt nichts, du muss einen Brief an die Geschäftsführung schreiben und betonen wie enttäuscht ihr seid!
    gruß mayday7

Erstmal ab zur Polizei und Fall schildern, anzeige aufnehmen, dann einen ordentlichen sachlichen Brief mit Hinweis auf die Strafanzeige an die Geschäftsführung schicken und dann wird sie hoffentlich angerufen vom Eskalationsteam und bekommt dann ihr Recht.
    Übrigens, ich würde da du besser Deutsch spricht, eine Kontaktaufnahme auf deine Nummer wünschen und dann sagen du hättest gerne die Superflat Allnet Internet für 69,90€(aktionspreis, bekommt nicht jeder!), dann kann sie überall kostenlos anrufen, hat 3000 SMS frei und 1GB zum surfen.
    Das solltest du aushandeln für deren Nummer, da ich deiner Freundin das nicht zutraue. Denn wer nicht liest, was sie/er da unterschreibt, gehört geohrfeigt von mir:).
    gruß mayday7

Via Cydia kannst du dir Intelliscreen kaufen, zeigt Mails und Kalender etc. an. Und beim Download wird der Rock Appstore geladen und darüber muss du nach 10 Tagen die App kaufen, darum unbedingt ne echte Emailadresse angeben, da darauf imho die Rechnung kommt, Intelliscreen wurde für Ios4 vor kurzem aktualisiert, wenn ich mich nicht irre.
    Gruß nayday7

Ganz kurz, mein Iphone stürzt immer ab. Ich bin auf IpTV(Fernsehen über Internet) angewiesen. Wir haben kein Kabel, dürfen kein Satelittenschüssel und die Hausantenne empfängt nur die ÖRs. Daher haben wir Arcor Iptv und das Produkt ist nicht so der Hit, hab gebettelt das zu Weihnachten startende IPTV Produkt zu bekommen, doch keine Chance:(. Daher wechseln wir zu Entertain, Fernsehen ist einfah wichtig, ein Haushalt ohne Fernsehen gibt es nicht.
    Gruß mayday7

Vodafone Dsl läuft auf mein Mutters Namen:(
    Deswegen haben sie mir den Rabatt verweigert, wechsele Mitte September zur Telekom, wegen IPTV, hab derzeit bei Arcor IPTV über mein Mutters Namen und wenn das neue IPTV Angebot so gut ist wie das IPTV von der Telekom, wechsele ich wieder zur Vodafone.
    Wir haben hier so ne Hausantenne mit dem ich keine Fernsehkanäle reinbekomme, darum bin ich auf IPTV angewiesen, wenn ich Fernsehen will und das IPTV Angebot von Arcor ist einfach ne Katastrophe, wenn ich vom ersten in den siebten Kanal will, dauert die Umschaltung ca 2 Sekunden ist, was einfach ne Ewigkeit für mich ist.
    Das zu Weihnachten startende Fernsehangebot wollen sie mir jetzt nicht geben:(
    gruß mayday7

Meine Augustrechnung ist schon da, Ende September müsste auf der Rechnung die Allnet draufstehen, dann meld ich auf jedenfall:)
    Entweder vor Wut schäumend oder hoch zufrieden:D.
    Die 70€ halte ich für fair, denn der o2o kostet mit Rabatt derzeit 45€ plus Internetpack m mit Smartphone Option macht 58,50€ wenn ich mich nicht verrechnet habe. Und die 11,50€ Aufpreis sind eben die Subvention für das Handy, dass ich in Anspruch genommen habe.
    Gruß mayday7

Meine Allnet Internet ist seit 30 Minuten aktiv:)
    An meinem Telefonierverhalten wird das nichts ändern, ne halbe maximal ne ganze Stunde am Tag, aber halt nicht mehr nur aufs Festnetz, sondern auf deren Handys.
    Und meine Nichte freut sich ihren Freundinnen mehrere tausend SMS senden zu können:D, ich selbst sende keine 100 Sms im Monat.
    Weiß einer was Social Network SMS sind, davon habe ich über 800 frei?
    Jetzt habe ich nur noch Angst vor der nächsten Rechnung, weil wie hier im Forum zu lesen ist, haben dann doch einige 120€ berechnet bekommen und nicht 69,90€:)
    Werd am Wochenende schon mal deswegen einen Protestbrief verfassen und dann brauche ich den nur noch abzuschicken, wenn die doch 120€ verlangen.
    MfG ein sehr zufriedener mayday7