55€ samt onlinerabatt kostet der O2o samt internetflat und es gibt kein Handy dazu, für 15€ mehr bekomm ich ein Handy dazu, das geht total in Ordnung find ich:).
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Bin ne Minute vor dem Posting angerufen worden, war etwas aufgeregt und happy, jetzt wo ich klarer im Kopf geworden bin:D, kann ich es sagen, es ist die Allnet Internet zum Kölnpreis:).
Das war auch die totale Überraschung, gestern wegen den 1200 Minuten vertröstet worden, da war ich richtig stinkig und verärgert, aber dass die mir nun die Allnet Internet angeboten haben, hat mich richtig umgehauen im positiven Sinne, drei Tage soll die Umstellung dauern, der Hotliner hat das Gespräch auf einen Recorder aufgenommen, so dass ich und die nen Beweis haben, dass ich dafür nur 70€ zu zahlen brauche:).
Mit den 1200 Minuten wäre ich aber auch ausgekommen, telefoniere generell 30 Minuten am Tag, selten über 60 Minuten am Tag.
Die Minuten gingen aber immer ins Festnetz, da ich nur die Superflat Festnetz Internet mit 60 Freiminuten hatte und ich hoffe mal sie nehmen die 60 Minuten raus, brauche ich dann ja nicht mehr.
In drei Tagen kann ich die Leute auf ihren Handys anrufen, statt aufs Festnetz, das ist richtig geil.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, echt was diese Drecksäcke mit den Bestandskunden machen ist einfach unglaublich.
In die Allnet Internet zu 70€ zum Kölnpreis darf ich nicht wechseln und in die Allnet 1200 zu 70€ auch nicht, die 1200 Minuten würden mir locker reichen, wenn einer eine Möglichkeit kennt mich da reinzuschmuggeln oder einen Tipp hat, bitte melden, will da unbedingt rein.
Gruß mayday7
ich bin gerade angerufen worden:)
ich sag nicht was ich bekommen habe, aber bin so happy, kann ich gar nicht in Worte fassen:).
Der Tarif ist besser als die 1200 Minuten samt Internet, wow die ganze Verärgerung über die Behandlung der Bestandskunden ist vergessen.
Gruß mayday7 -
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, echt was diese Drecksäcke mit den Bestandskunden machen ist einfach unglaublich.
In die Allnet Internet zu 70€ zum Kölnpreis darf ich nicht wechseln und in die Allnet 1200 zu 70€ auch nicht, die 1200 Minuten würden mir locker reichen, wenn einer eine Möglichkeit kennt mich da reinzuschmuggeln oder einen Tipp hat, bitte melden, will da unbedingt rein.
Gruß mayday7 -
versuche es mal bei RIM, melde die gestohlene PIN Nummer an die, vielleicht ermitteln die das dann ja wenn diese PIN am BIS oder BES angemeldet wurde?
Nur mal so ne Idee, die mir gerade durch den Kopf ging, ob die das machen weiss ich nicht.
gruß mayday7 -
Dann nimm ne Allnet Internet mit 100 Minuten, kostet 30€ plus 15 für den zweiten, kriegt handytick mehr Provision und freut sich.
Oder du nimmst die beiden Verträge und buchst nachträglich die Internet dazu, geht auch.
Du musst wissen, hochwechseln geht immer, runter nie(ohne Strafe).
Gruß mayday7 -
Such mal in den Einstellungen nach TCP oder so, vielleicht ist dort der Internet APN eingetragen web.eplus.de oder so, wenn dort was eingetragen ist, dann kann auch deine Simyo ins Netz.
Lösch dort die Einträge und dann dürften keine Kosten mehr anfallen. Das wäre mein Verdacht, ansonsten weiß ich nicht weiter.
Gruß mayday7 -
Danke, es war doch Tunewiki.
Es ist leider ne separate App, wenn es ne App gebe als Ipod Addon wäre es zwar viel cooler, aber damit kann ich auch leben.
Gruß mayday7 -
Ich glaub es war Lyricwiki, es war ne App mit einem lachenden Smiley mit Kopfhörer.
Wirklich schade, hatte die Texte von all meinen Songs geladen.
Gruß mayday7 -
Unter Android und Blackberry hatte ich eine App, der die Songtexte geladen hat von jedem Lied und ich konnte dann mitsingen, wie die App heißt weiß ich nicht, gibt es sowas auch für das Iphone?
Wichtig wäre eine Ipod Integration, es soll also nicht ne gesonderte App sein, kennt ihr da welche?
Gruß mayday7