Beiträge von mayday7

Wie hier im Thread schon geschrieben, kannst du dich bei profiseller.de anmelden und dich selbst werben, bekommst dann 20€ auf dein Konto gutgeschrieben.
    Du kannst ne fette Auszahlung kriegen, wenn du die allnet Internet für 120€ nimmst, aber nicht bei einem Tarif, der ganz weit unten steht, das geht nicht.
    Du kannst beispielsweise den htc wildfire nehmen und bei eBay verkaufen, da bekommst du ca. 200€ raus, wenn's dir darum geht ein Startkapital zur Verfügung zu haben, mehr ist in dem Tarif nicht drinne.
    Du muss wissen mit 40€ ist ne Schmerzgrenze erreicht, die derzeit keiner unterbieten kann.
    O2 hat gerade den Rabatt von 15% auf 10% gesenkt, weil die Schmerzgrenze erreicht ist, Anfang Januar werden die Interconnection Gebühren gesenkt, entweder bringt dann jeder Anbieter eine 40€ Flatrate raus oder es wird noch günstiger, kommt drauf an wie weit die Bundesnetzagentur die Preise senkt.
    Gruß mayday7

Welche Geschwindigkeit soll denn geboten werden maximal?
    14000? Hört sich interessant an, wobei ich mich erst von der HSPA+ Euphorie packen lassen werde, wenn es mit meiner Dsl 16000er Leitung konkurrieren kann, alles darunter ist für mich einfach kein Festnetzersatz!
    Gruß mayday7

Beschreiben kann man schlecht! Du muss mal ein Blackberry persönlich ausprobieren, dann wirst du merken, ob dir das liegt.
    Das genialste war für mich der Kalender, die Notizen und halt Email, die Nutzng dieser Dinge ist einfach viel komfortabler als auf einem anderen Device, aber das muss man ne Weile ausprobieren.
    Gestört hat mich der Browser, es hat ne besondere Ansicht, es quetscht die Seite leserlich, so dass man nicht Links und rechts scrollen braucht(sehr positiv), aber es braucht im Schnitt 30 Sekunden im Laden der Seite, was einfach nicht akzeptabel ist in Zeiten von Hsdpa.
    Gut ist die Synchronisation zwischen Blackberry und PC und Imac, einfach tadellos und harmonisch, aber nur meine Meinung.
    Kauf dir einen BB und probiere ihn mal drei Monate aus, es hat ne Ansiht auf dem Homescreen, wo du die nächsten Termine und Emails sofort siehst, sehr angenehm.
    Derzeit nutze ich einen Iphone un will nicht zurück zum BB, werd den TOrch aber ausprobieren und dann entscheiden, ob ich wieder zum BB zurück will.
    Gruß mayday7

Ich war früher der erste, der richtig sauer auf den Netzbetreiber wurde und auch nach Kulanz schrie, weil die by Call Datentarife einfach nur Wucher waren und leider noch immer Wucher sind, aber mittlerweile wurden günstige Möglichkeiten geschaffen, diese Kosten zu umgehen, in Form von 10€ Datentarifen geschaffen, daher ärgert mich heute nur noch, wenn der User bei einem internetzentrierten Gerät nicht für 10€ eine Flat bucht.
    Ich finde aber der Netzbetreiber sollte in diesem Falle wenigstens Ratenzahlung anbieten.
    Weil zumindest in meinem Budget sind keine 320€ für Mobilfunk vorgesehen, sondern die hälfte.
    Und für die Zukunft immer schön die 10€ investieren, auch wenn man meint, man sei Wenignutzer, die Kosten können einfach explodieren, diese Gefahr ist bei solchen by Call Preisen immer gegeben.
    Gruß mayday7

Bestätigen nicht, da ich kein Congstarkunde bin.
    Hab aber ne Meinung dazu und zwar ohne ein anständiges Datenpaket ist das ganze nutzlos, was fang ich mit dem Speed an, wenn ich satte 49 Cents pro MB zahlen muss.
    Wenn die ein Datenpaket beispielsweise mit 1 GB für 10€ anbieten, dann könnt man ja mal drüber nachdenken, weil das Angebot mehr Speed als Simyo bietet, aber so ist Congstar nur ne Option für Telefonierer, die nicht zu surfen gedenken.
    Auch nett wären 500MB mit anschließender GPRS Drosselung für 10€.
    Gruß mayday7

Ich hoffe du ziehst Konsequenzen aus dieser Erfahrung, man nimmt kein Smartphone mit dem Schwerpunkt Internet, wenn man keine Flat für lächerliche 10€ gebucht hat.
    Fast jede Funktion versucht auf das Internet zuzugreifen(viele Apps nutzen das Internet).
    Android und Iphone also nie wieder kaufen, da können nennen mal Unfälle passieren, sie sind einfach so konzipiert worden, bei jeder Kleinigkeit mal aufs Internet zuzugreifen, ist so(siehe dein Beispiel mit den geladenen Orten bei Googlemaps).
    Mir würde es nicht weh tuen, wenn du die 320€ zahlen muss, damit du auf ewig geheilt bist und dann auch die 10€ jedesmal investierst, wenn du ein Smartphone und kein normales einfaches Handy kaufst.
    gruß mayday7