Alle Netze kostenlos, 3000 Sms, 500mb Blackberry, 1gb Daten Web apn, 1000 Social Network SMS, 1500 mms nur zu Vodafone.
Nimm kein Angebot über 69,90€ an!!!
Gruß mayday7
Neuer Vodafone Vertrag in Koblenz
-
-
-
Hi Mayday7,
sind das Sonderkonditionen (Student etc.)? Wenn ich das richtig lese, wäre auch der VF Vorteil möglich und Endgerät ist auch inklusiv und ansonsten "Standard" Allnet (Zuhause Rufnummer inkl. :)? Vielen Dank!
MfG
Lars
@mitlesende VF Mitarbeiter
Bitte entsprechendes Angebot mit Nokia N8 und ich bleibe ;), trotz höherer Kosten. -
Wenn ich mich richtig erinnere, war beim Kölnpreis kein Vodafonevorteil möglich und auch kein Studirabatt, kannst es aber trotzdem mal probieren mit dem Rabatt.
Wenn du gekündigt hast wirste bestimmt angerufen und dann kannste verhandeln, glaube aber nicht, dass du das Nokia für nen Euro bekommst bei der Internet Allnet zum Kölnpreis.
Gruß mayday7 -
Hi Mayday7,
vielen Dank für Deine Antwort :). Also Deine Konditionen sind also 69,99€ für Otto Normal Köln-Koblenz-sonstwo inkl. Handysubeventionierung und ggf. VF Vorteil?
MfG
Lars
-
Ja, 69,90€ der Kölnpreis halt, in Koblenz bekommste ja 1200 Minuten statt der Allnet Internet für 69,90€, da würd ich mich eher um die Allnet Internet bemühen statt dem 1200er Paket.
69,90€ sind inklusive Handy, ohne Handy sind das 59,90€.
Für die die das zu überteuert halten, eplus will über Base 50€ für die Allnet, 10€ für die smsflat und 10€ für die Internetflat, was 70€ macht und das ohne Handy, wer ist nun überteuert, Vodafone oder Eplus?
O2 will in der offlinevariante 50€ für den o2o und 15€ für 1GB Volumen und kostet dann 65€ ohne Handy, da kommen noch satte 20€ für ein Highendsmartphone drauf, was dann 85€ ergibt, wer ist nun teurer, O2 oder Vodafone? Und in der Onlinevariante schaut es nicht wesentlich besser, wobei die 69,90 ein offlinepreis wären und es ein unfairer Vergleih wäre, die Onlinepreose des O2 os zu nehmen, aber selbst da machen die 69,90€ eine gute Figur, den für das myhandy gibt's keinen Rabatt, da muss man die 20€ zahlen für das Smartphone!
Aber einige User biegen sich hier ihre Welt so zusammen, so dass sie sich im Vorteil sehen!
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
69,90€ sind inklusive Handy, ohne Handy sind das 59,90€.
Für die die das zu überteuert halten, eplus will über Base 50€ für die Allnet, 10€ für die smsflat und 10€ für die Internetflat, was 70€ macht und das ohne Handy, wer ist nun überteuert, Vodafone oder Eplus?Niemand hier , der nicht in Grün träumt wird behaupten das Mein Base n guten Preis bietet , ich am allerwenigsten !
, aber solang der 59,90€ Tarif für die VodaWitz allNet Flat nicht für Alle im Online shop buchbar ist , sondern nur ausgewählten VVL Kandidaten "unter der Hand" angeboten wird ist dieser Tarif auch nicht vergleichswürdig 
-
Womit auch alle Nörgler in diesem Thread hier (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459192) sehen sollten, dass man mit Bestandskunden sehr wohl fair umgeht, wenn man mit dem Wunsch eines guten Neukundenangebots eine Kündigung ausspricht.
Ich seh das im Übrigen genau wie ihr mayday7 und DARKHALF.
Bei mir hätte o2 auch gut 25 teurer gelegen als Vodafone.Was das Angebot dieses Tarifs generell im Shop angeht: Betriebswirtschaftlich macht wohl zur Zeit das Anbieten dieses Tarifs noch keinen Sinn, deshalb ist es verständlich, dass Vodafone diesen Tarif nur bei Kündigungswilligen anbietet.
Würde ich im übrigen genau so machen.

-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Betriebswirtschaftlich macht wohl zur Zeit das Anbieten dieses Tarifs noch keinen Sinn, deshalb ist es verständlich, dass Vodafone diesen Tarif nur bei Kündigungswilligen anbietet.Würde ich im übrigen genau so machen.

Da hast DU sicher recht , es nicht anzubieten :p sind sicherlich die bessten Vorausätzungen ! , die Kunden von T-mob ,E-Plus & Blau Macht Glücklich ,O2 can do ! zu vodafone rüberzuholen :cool:
-
Warum soll Vodafone den anbieten, wenn man mit der bisherigen Strategie genügend Kunden (zurück)gewinnt?
-
Aha der Darkhalf ist also doch fähig zu diffenrenzieren und objektiv zu vergleichen :confused:
In dem von Maschi verlinkten Thread verhöhnst du mich aber für meine objektive und meines Erachtens sachkundige Wahl der Allnet Internet, find das frech, weil die objektive Sachlage ne andere ist und ich mehr Vorteile in dem von mir bekommenen Tarif genieße.
Da du aber oben differenziert hast, hast du deinen Denkfehler nehm ich mal an eingesehen und wirst den Beitrag der fairness halber korrigieren oder :confused:
Wenn du deine Aussage dort im Thread nicht korrigierst, dann hätte das zur Konsequenz, das ich dich nicht mehr Ernst nehmen kann und dich verzeih die Aussage als Schwachmaten abtuen würde und deine zukünftigen Aussagen ignorieren werde.
Gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!