Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Husami
    Nein, weder rege ich mich auf, noch meine ich diese Frage, die sich ja bereits halbwegs beantwortet hat.
    Ich meine die Frage nach dem Tethering, mayday7!

edit: ...und ein Software-Branding mit eigener FW wäre sehr wohl ein Ärgernis, davon mal abgesehen!

Tethering ist nicht erlaubt, dafür muss du die Notebookflat buchen und kriegst ne separate Sim, dafür ab 10€.
    Ist ein Discountanbieter und kein echter Netzbetreiber, bei Vodafone direkt muss du je nach Tarif auch einen Zuschlag zahlen für Tethering.
    gruß mayday7

Die Leute sind nicht mehr so doof wie früher.
    100 Minuten kriegt man kostenlos bei http://www.netzclub.net, du müsstest schon die gesamte Grundgebühr auszahlen oder ein attraktives Handy dazu legen.
    Oder meinst du die Leute reissen sich drum, deine Last zu übernehmen?
    Ne, so doof sind die nicht mehr:D
    Versuchen kann man es ja trotzdem bei ebay, z.B. die hälfte der anfallenden Kosten bezahlen an den Käufer, wenn einer die Auktion per Sofortkaufen nimmt, dann nimmst du seine Daten und wartest darauf, dass er sein Perso und Co rüberfaxt und Eplus dir bestätigt, dass der Vertrag nun ihm gehört, wenn das der Fall ist, kannst du ihm das Geld überweisen oder du gibst ihm die hälfte des versprochenen Geldes sofort und den rest nachdem er die Vertragsübernahme abgeschlossen hat.
    Wenn das nicht klappt immer weiter erhöhen, bis zu 100 Prozent der Kosten und wenn das auch nicht klappt, dann halt 110 Prozent der anfallenden Kosten anbieten, je nachdem wie sehr du es loswerden willst.
    Weil 100 Minuten kriegt man heute kostenlos, Microsoft startet ne Kampagne mit Netzclub.net und die Hotmailuser werden bald auch mitbekommen haben, dass man 100 Freiminuten kostenlos bekommt.
    Seit Netzclub zahlt keiner mehr für 100 Minuten, erst wenn man mehr braucht, nimmt man eine Flat.
    gruß mayday7

Wenn der Netzbetreiber ein Produkt nicht selbst herausbringt bzw. das selbe Produkt zum dreifachen Preis verkauft, dann muss man damit rechnen, dass es Einschränkungen gibt!
    Auch hier, wer das nicht hinnehmen kann, der kann ja gerne für die Komfortmerkmale das dreifache zahlen oder er sagt, ist kein großer Verlust und ich buche trotzdem 1und1.
    Telefonkonferenz habe ich einmal bei Vodafone ausprobiert und dann nie wieder, für mich ist das Spielerei, für den anderen halt das wichtigste.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Verdammt, warum rufen die mich nicht an? :p
    Mein bis 12/10 laufender T&M 1000 Web All In Code 25 ist gekündigt, in der Hoffnung, mal ein gutes Angebot zu bekommen. In den letzten zwei Monaten ist nach meiner Kündigung allerdings noch nichts passiert... :rolleyes:

Was kostet dich der TM1000, denk dran bei 1und1 und o2 bekommst du für 40€ bis 42,50€ eine Flat in alle Netze, dann hast du kein Limit mehr und ne Internetflat oder ne SMS Flat obendrauf.
    gruß mayday7

Sollten die Bestandskundenangebote schlechter sein, als die Neukundenangebote, lass dir eine Portierung zu Simyo durch den Kopf gehen.
    Portier im Oktober zu Simyo und dann kommst du mit deiner Nummer wieder zurück als Neukunde und bekommst bessere Konditionen.
    Wenn aber die Konditionen gleich sind, würde ich den Aufwand nicht betreiben, zumal jeder Anbieter jeweils 25€ will, wenn du die Nummer wegportierst.
    gruß mayday7

Habt ihr bei Vodafone das Zuhause Paket gebucht?
    Wenn ja, kommt ein Didelitt, dieses Geräusch signalisiert, dass es ein Anruf aus dem Zuhause Bereich ist, vielleicht ist es ja das, wenn ihr den Zuhausebereich verlässt, tritt es nicht mehr auf.
    Ich hatte vor dem Iphone ein Blackberry besessen und da tritt das Geräusch viel lauter auf als auf dem Iphone, daher kann man es nun aushalten.
    gruß mayday7

Dann hoffe ich einfach mal, obwohl die Dame keine Garantie geben wollte, es einfach gebucht wird.
    Werde ja sehen, ob das Filmpaket mit dabei ist, wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch, wäre halt nett gewesen.
    Die Kündigungsfrist bei Arcor lautet zwei Monate und meine Portierung ist schon im Gange, jetzt wegen sowas den Vertrag zurückziehen und nochmal neu bestellen wird nicht klappen, da ich sonst bei Arcor gefangen wäre(und ich würds machen:D).
    Das Arcor IPTV Produkt ist einfach sauschlecht, wie ich das zwei Jahre ohne durchzudrehen ausgehalten habe weiss ich nicht.
    Das Hauptproblem dabei ist die Programmumschaltung, der Receiver reagiert sehr träge, so dass der Wechsel vom ersten Kanal bis zum 10 Kanal einen umbringt.
    Vodafone direkt will Weihnachten ein neues IPTV Produkt anbieten, wenn es mit Entertain konkurrieren kann, wechsel ich vielleicht zurück, mal schauen, das wichtigste dabei ist die zügige Kanalumschaltung, wenn die da nicht mit Entertain, welches ich bei einem Freund ausprobiert habe, konkurieren können, dann werde ich bei Entertain bleiben.
    gruß mayday7
    EDIT: Die Werbung kam 2005 oder 2006 auf den Markt und damals habe ich damit meine kleine Nichte geärgert, hab nicht die Paula ist ne Kuh gesungen, sondern meine Nichte ist ne Kuh, da sie das derart geärgert hatte, hat mir das sehr viel Spass bereitet und daher halte ich die Werbung in Erinnerung;)