-
Zitat
Wenn der Anschluß im September geschaltet wird dann wirst Du ja wohl einen unterschriebenen Vertrag haben. Und dieser Vertrag ist für beide Vertragspartner bindend. Die Telekom muss Dir also den günstigen Preis geben. Erhöhen kann sie nicht ohne Deine Zustimmung. Wenn Du einen Vertrag mit dem höheren Preis hast dann ist dieser Preis bindend. Verhandeln kannst Du aber immer.
Hab nichts unterschrieben, habs online gemacht.
Ein Detail habe ich vergessen, die Dame meinte, wegen der Portierung unserer Festnetznummer kann sie nichts garantieren, das sei ein spezieller Prozess. Bin noch kein Kunde bei der Telekom.
Mich würde interessieren, wie das bei Kunden ist, die schon mitten in ihrer Vertragslaufzeit sind, dürfen, die wenn etwas günstiger wird in den günstigeren Vertrag wechseln?
Bei Arcor ging das immer, aber die Laufzeit von 24 Monaten begann von neuem, was aber akzeptabel ist in meinen Augen.
gruß mayday7
P.S. Das war die genialste Werbung überhaupt und das will ich in Erinnerung halten;)
-
Also Anfang des Jahres habe ich Entertain Comfort bestellt, dann kamen die neuen Tarife und dann habe ich überlegt doch den Premium zu nehmen, habs aber nicht getan.
Nun hat die Telekom ne Aktion gestartet, der Entertain Premium kostet nun 45€ statt 50€ und das hätt ich natürlich gerne und hab angerufen.
Ich werde mitte September geschaltet, bis dahin läuft mein Arcorvertrag, wenn die die Aktion bis dahin einstellen, frag ich mich, ob ich das noch bekommen kann?
Die Dame meinte, sie notiert sich das, kann es aber nicht garantieren, ob die sich bei der Schaltung daran halten werden.
Daher frag ich mich, ob ich mich mitte September darauf berufen kann, dass das in meiner Kundenakte vermerkt wurde oder hab ich keine Chance?
Ich finde das Angebot gut, gleicher Preis wie Comfort, aber halt Filmpaket gratis.
Ist jemand Entertain Comfort Kunde und hat angerufen ob er das neue Premiumpaket zu 45€ auch haben kann, lässt sich die Telekom darauf ein, startet die Laufzeit neu?
gruß mayday7
-
Bei o2 solltest du dann den o2 on buchen und nicht o2 o.
Weil ersteres der Geschäftskundentarif ist.
Gute Wahl :top:
Und Laptopflat bekommst du auch noch ganz billig dazu.
gruß mayday7
-
Dann musst du halt 120€ für die gleiche Leistung bei Vodafone direkt bezahlen, wenn du beruflich darauf angewiesen wirst, zahlt sowieso dein Chef oder?
gruß mayday7
-
Aber 40€ ist doch schon sehr günstig, dafür bekommt man beispielsweise eine Superflat ohne Internet, was hast du da?
Richtig, eine Flat ins Festnetz und zu Vodafone und bei TMobile kriegt man für 40€ auch nur ne Flat ins Festnetz und Tmobile, sprich, da ist nicht mal Internet dabei und die Leute auf der Straße rennen trotzdem dahin und du kannst als informierter Kunde eine Flat bekommen mit Internet für den Preis und das gleiche Netz nutzen, wie die es auch tuen, bei dem Marktvergleich gewinnt der neue 1und1 Tarif um längen!
Und nicht vergessen, du lebst im Hier und Jetzt, und im Hier und Jetzt ist nun mal 1und1 der günstigste Anbieter im laut Connect besten Netz Deutschlands, was willst du mehr?
Sich zwei Jahre darauf einzulassen ist doch akzeptabel, ich meine im hier und jetzt, wenn du direkt zu Vodafone ins Laden gehst, wollen die dafür das dreifache haben, sprich du machst nichts falsch, wenn du jetzt zuschlägst und wenn du doch der Meinung bist, die Allnetflat zu 20€ wird kommen, kein Problem nimmt die Allnet von 1und1 ohne Laufzeit und du kannst sofort wechseln, wo ist das Problem.
Du nimmst jetzt die Allnet ohne Laufzeit und wechselst dann zu dem 20€ Allnet Angebot, wenn sie denn kommt und buchst Internet drauf, was dann auf jedenfall 30€ ergeben wird.
gruß mayday7
-
Leute, die so denken wie ihr, können ja ohne Laufzeit und ohne Handy bestellen;) ist kein Problem, alle die sich sagen 40€ ist so günstig, dass ich ohne Bedenken 24 Monat mich binden kann, nehmen das mit.
Seit Juli werden damit alle Segmente abgedeckt und DAS im Vodafonenetz, die ungebunden sein wollen, Leute die ein Smartphone günstig haben wollen, und die einen kleinen Rabatt wollen, wenn sie kein Handy nehmen und sich trotzdem binden.
Ist doch super, jeder bekommt das, was er will, können doch alle zufrieden sein.
Nebenbei ich denke, es wird in den nächsten zwei Jahren nicht billiger, was will die Konkurrenz machen, die Allnet flat auf 20€ senken? Daran glaube ich nicht.
gruß mayday7
-
Sag einfach nur den Preis und was er für Beschichtungen zu dem Preis bekommen hat.
In meinem ersten Beitrag habe ich auch my-spexx.de erwähnt, du darfst auch gerne dort bestellen, macht keinen Unterschied, hauptsache du hast die richtigen Werte :top:
gruß mayday7
EDIT: Schleichwerbung wurde mir vor einem Jahr unterstellt, als ich o2 benutzt habe und sehr überzeugt war von dem Produkt, heute wird mir beispielsweise unterstellt Schleichwerbung für Vodafone zu machen und Eplus zu hassen:D, die Zeiten ändern sich und auch meine Neigungen ändern sich.
-
Darf ich als Nichtösterreicher fragen, wie der Klax Sozialtarif funktioniert?
Knapp 14€ geschenkt von einer Behörde für Verkehr und Co, ist diese Behörde auch so etwas wie das Sozialamt oder wie darf ich das verstehen :confused:
gruß mayday7
-
1und1 ist wunderbar und nutzt das Netz von Vodafone.
Ich habe es nicht, da ich bei Vodafone noch ein Jahr gefesselt bin, aber danach wechsel ich dahin, sofern die Konkurrenz bis dahin bessere Angebote macht.
Wenn du auf ein Handy verzichtest, zahlst du im ersten Jahr nur 30€.
gruß mayday7
-
Wow, gerade 19.31 Uhr auf Prosieben die erste Werbung zur Allnet Internet gesehen, sehr gute Werbung, bin begeistert, kurz und alle Infos dabei.
Der Vorteil ein Smartphone dabei, gibts bei der Konkurrenz im 40€ Segment nicht.
gruß mayday7