Beiträge von mayday7

Ich hätt gerne unter 100€ entspiegeltes, kratzschutzbeschichtetes und UV geschütztes Glas, ein Beschichtung und die Brille leicht zu putzen, wäre auch recht nett.
    Ach geht nicht?
    Na dann wieder Brille24.de.
    gruß mayday7

Bei Fielmann bekommt man nie im Leben ne Sonnenbrille für 20€.
    Ich würde 100€ noch akzeptieren, aber mehr nie im Leben.
    Das Problem bei Apollo beispielsweise, die geben nur minderwertige Gläser, wenn man nicht 300€ zahlt und bei Brille24 habe ich alle Beschichtungen drinne zu einem fairen Preis schon dabei.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Haldibo
    Moin,

das klingt schon ganz anders als Deine pauschale Aussage im ersten Post. Wenn es im speziellen um Deinen Wohnbereich geht ,kann es durchaus sein. Jeder Anbieter hat halt so seine Problemzonen :D

Das ist klar, ist bei jedem Individuell, hab nur Tmobile HSDPA in allen Räumen und mit Eplus auch, aber da gibts nur UMTS und somit sinnlos.
    gruß mayday7

So, meine Entscheidung steht fest, werde erst zu Vattenfall wechseln per Paypack, die 6500 Punkte einstreichen, der Vertrag mit Vattenfall, hat ne Laufzeit von einem Monat, nachdem die Punkte gutgeschrieben sind und nicht mehr gesperrt(werden bei Payback erst mal gesperrt, noch ein paar Wochen) sind, werde ich zu Stromhoch3 wechseln.
    Dieser 16 Cents Tarif klingt verlockend, aber gefällt mir irgendwie nicht, weiss nicht warum.
    gruß mayday7

Ich kann mich dran erinnern, dass bei einigen Providern wie Debitel(als sie noch Debitel waren) bei einigen Tarifen bestimmte SMS Zentralen eingetragen werden mussten.
    Galt imho für den Tarif damals, wo man bei Vodafone ab der hundertsten netzinternen SMS nur noch 1 oder 2 Cents zahlte.
    Aber direkt bei den Vier Netzbetreibern, musste ich noch nie eine bestimmte Nummer eintragen, da ging alles automatisch.
    gruß mayday7

Ich finde die Meldung auch nicht, aber kann bestätigen sie gelesen zu haben, Nachrichten lese ich eigentlich im RSS Feed mit einem Programm täglich und da habe ich eigentlich nur Tagesschau.de drin und genau bei denen finde ich nichts.
    Find sie dort nicht, daher empfinde ich das als pure Abzocke, egal zu welchem Optiker ich gegangen bin, jeder wollte 300€ von mir haben, da stimmt doch was nicht.
    Da gibt es überhaupt keinen Wettbewerb, daher ist es scheissegal, in welchen Laden man geht.
    Und auf die asiatischen Wettbewerber bin ich durch Zufall gestoßen und werde sie auch nutzen, meine Brille mit Girona Gestell, ist besser als meine 300€ Brille von Apollo Optik.
    gruß mayday7

Mein Augenarzt hatte keine Einwände, du kannst ja mal eine Brille ausprobieren, wer 900€ alleine für die Gläser investiert, der kann auch mal 45€ für Brille24 investieren und diese mal dem Augenarzt zeigen und mal fragen, was der dazu meint;)
    Das könntest du doch mal investieren, nur um mir zu zeigen, dass ich falsch liege!
    Mein Augenarzt hat gesagt, die Gläser sind gut.
    Und diejenigen, die bestellt und ihre Brillen bekommen haben, können es ja auch mal ihren Augenärzten zeigen und mal schauen, was die meinen, du wirst positiv überrascht sein!
    Zudem WDR hat den Anbieter getestet und ist mit den Brillen zufrieden, daher sieh dir das mal an:
    http://webcache.googleusercont…nk&gl=de&client=firefox-a
    Aus dem Googlecache, weil ich es so nicht mehr fand, auch eine "negative" Quelle habe ich gefunden auf kerner.de, da wurde der Augenabstand falsch eingestellt, wenn das der Fall ist, wirst du das merken, es dauert keine zwei Tage bis man sich vollkommen, an ne neue Brille gewöhnt hat, wenn es länger dauert, dann ist was falsch und dann kann man es zur Korrektur zurückschicken, so what?
    gruß mayday7