Beiträge von mayday7

Stromhoch3 ist 0,3 Cents günstiger als Discount-strom.de, kennt noch mehr Discountseiten?
    Bein derzeit bei Stromio, gerade eben flatterte mir eine Preiserhöhung in die Wohnung, von 19,xx Cents auf 21,025 Cents.
    Strom hoch 3 hatte ich die ganzen Monate im Visier, da dort der Strom bis letzte Woche 17,xx Cents kostete, die haben die Preise auch erhöht.
    Kennt einer einen Anbieter, der weniger als 19 Cents nimmt?
    Sonst wechsel ich zu Stromhoch3.
    gruß mayday7

Genau das ist ja entscheidend, Ausland, da freuen sich derzeit viele Mitbürger drüber, sofern die Kommunikation des neuen Tarifes glückt, wird es auch glücken, doof nur, wenn man mehr als 5 Ziele anruft.
    Innovativ, dass auch ausländische Mobilfunkanschlüsse(leider nur zwei) flat angerufen werden können, das gabs bisher noch nicht auf dem deutschen Markt.
    gruß mayday7

Eplus bietet derzeit ein Angebot nur für Türken, 5 Cents die Minute, der Preis ist akzeptabel, aber halt nur Türkei und wir haben noch andere Nationalitäten, die gerne ihre Freunde und Verwandten in ihrem Land anrufen würden.
    Bei Vodafone gibt es Happy International, gilt NUR in der Homezone, aber dann für viele Länder und eine uneingeschränkte Flat.
    Bei Tmobile gibt es auch eine Auslandsflat an, aber mit 25€ eine der teuersten Anbieter überhaupt.
    Schlecht aufgestellt finde ich die Konkurrenz nicht wirklich, bis auf Eplus(nur Türkei und nur mit Spezialtarif: Ayyildiz) bieten sie alle Auslandsflats in verschiedene Länder.
    Die Idee von o2 ist aber neu und etwas kreativ, daher interessant, wenn man mit 5 Nummern auskommt.
    Zu Tmobile würde ich bei diesem Preis nicht wechseln, zumal die Sprachtarife happig sind.
    Vodafone hat auch happige Sprachtarife, aber die Auslandsflat zu einem Zehner ist wirklich günstig.
    gruß mayday7

Bei my-spexx habe ich auch bestellt, Brille kam nach 3 Wochen und ich hatte die PD falsch eingegeben, eine Reklamation war es mir nicht wert, da der Fehler auf meiner Seite lag.
    Ich denke aber, die sind in Ordnung.
    Ob Brille24 oder my-spexx beide kommen, wenn ich mich nicht irre aus Hongkong und der chinesische Optiker von Brille24 ne gute Brille, bei Angabe der richtigen Werte durch mich herstellen kann, dann auch der von my-spexx.
    Du muss halt ohne Fehler deine Werte für die Brille eingeben und bekommst ne gute Brille dafür.
    gruß mayday7

Da komm ich ins schleudern, hab derzeit ein Vodafone Vertrag mit noch knapp 13 Monaten Laufzeit, wenn ich das Angebot SImonly mit 24 Monaten nehmen würde, würde ich 12 Monate 80€ zahlen für beide Karten, da kommt man schon ins grübeln.
    Ich hoffe dennoch das Vodafone direkt die Allnet Internet auf 69,90€ absenkt bis Oktober, wenn dann nichts passiert ist, werd ich den 1und1 Tarif nehmen und ohne Grenzen telefonieren, ohne auf die Uhr zu gucken.
    Bis Oktober kann ich mich noch auf Sparflamme halten, derzeit rufe ich nur ins Festnetz Flat an mit dem 50€ Tarif und habe natürlich Internet.
    Ich würde ne Rufumleitung von der Superflat Festnetz Internet auf den 1und1 Tarif machen, der müsste noch kostenlos sein, sofern Vodafone nicht an den Tarifbedingungen geschraubt hat:).
    gruß mayday7

Das habe ich mir bei Vodafone auch gedacht, als die in Köln die Allnet Internet für 69,90 geboten hatte, ich hätte das sofort gebucht.
    Aber die machen das halt so und dann nach dem Test, dauert es Monate, bis die das Bundesweit anbieten und dann wenn man Pech hat teurer als vorher, weil die den Preis für zu günstig halten.
    gruß mayday7