All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Auf dem deutschen Markt bietet bisher kein Prepaidanbieter den Blackberrydienst an, das ist vom BB Anbieter RIM geplant, aber bisher nicht in Deutschland verwirklicht und wenn dann kommt es bei den Original Netzbetreiber Prepaids, nur bei Eplus könnte es vielleicht auch Simyo anbieten, aber das steht noch in den Sternen. Erstmal müsste RIM überhaupt die Infrastrukture dafür schaffen, es gibt hier irgendwo auch einen Thread dazu.
    Auch wenn man bei den Discountern für 200 Minuten keine 20€ bezahlt, bekommt hier für das doppelte die ulmative Sicherheit und eine Internetflat, das ist schon was wert und man kann seine Telefoniergewohnheiten auch ändern und mal 400 Minuten im Monat telefonieren, ohne Probleme zu bekommen.
    Muss man abwägen, ob das einem 40€ Wert ist.
    gruß mayday7

Also ich habe mein Base mit folgenden Flats:

Base Flat = 10€
    50min Fremdnetze= 5€
    Internetflat= 10€
    Blackberry Flat= 10

Fixkosten im Monat insgesamt 35 €. Also nicht wirklich weit von den 40€ entfernt.

Da kommt man schon ins Krübeln
    :)

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• jetzt gehd die portierung von callmobile zu 1und1 schon aber

ich kann nicht von der datenflat zu sms paket oder umgekehr wechseln

dafür muss ich erst kündigen

vorher wurde gesagt, das können sie jederzeit im menü ändern

ich bin sooo sauer

jetzt karte zurückschicken

und neue karte anmelden

ich glaube ich lasse das ganze

1und1 Kunde

• Find ich auch, für 5€ mehr, keine Einschränkungen mehr, kein Nachdenken mehr, ob der Anrufer im Eplusnetz ist.
    Solltest du dir überlegen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mal eine Frage zwischendurch. Ich persönlich nehme das Wort "Flat" durchaus ernst :cool:

Gibt es denn wirklich kein Limit? Ich meine schon des Öfteren gelesen zu haben, dass der Anbieter ab einer bestimmten Grenze z.B. einen bösen Brief losschickt...

Gut, ich telefoniere keine 5 Stunden täglich, sagen wir ca. 1,5 Stunden / Tag.

Ist an der Sache was dran?

• 90 Minuten am Tag sind sehr gut und du wirst dadurch sicherlich keine Probleme bekommen.
    Hier gibts einen Thread mit einem User der 7 Stunden telefoniert, der hat Post bekommen, aber auch nur weil er seine Loop aufladet mit Easy Money, daher sehe ich für dich keine Probleme.
    Ich selbst telefoniere, nur ne Stunde am Tag.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ich glaube bei 1&1 ist die Grenze bei 15000 min im Monat. Das wäre täglich 8 std.

Mit deinen 1,5 std hast du noch viel luft nach oben.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Kann mich schwach daran erinnern, das Vodafone direkt auch ne Grenze von 15000 Minuten hat bei ihrer Allnet Internet für 120€, daher denke ich auch, dass man da keine Bedenken haben sollte.
    gruß mayday7

• :eek: 120 € im Monat für eine Flat. Wer bitte schliest so ein Vertrag ab?

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• 1. Jeder Statusbewusste
    2. Jeder, der es sich leisten kann.
    3. Jeder, der keine Wahl hat, weil o2 kein Empfang bietet und die Grünen erst recht keine Option sind.
    4. Jeder, der Wert auf bundesweiten Empfang mit HSDPA setzt
    5. Jeder, der die Connect liest und denen vertraut.
    gruß mayday7

• Danke Euch schon Mal MayDay und Akway. Genau so etwas in der Richtung habe ich nämlich auch gehört. Aber gut, 15000 Minuten / Monat schaffe ich beim besten Willen nicht.
    Selbst die 1,5 Stunden täglich sind nicht die Regel, meist weniger. Trotzdem kann ich diese ja jetzt mit gutem Gewissen vertelefonieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!