Beiträge von mayday7

Find ich auch, für 5€ mehr, keine Einschränkungen mehr, kein Nachdenken mehr, ob der Anrufer im Eplusnetz ist.
    Solltest du dir überlegen.
    gruß mayday7

Es sind nicht 5 Euro mehr, sondern 255€ mehr, ist ein feiner Unterschied, mit dem Ersparnis kann man beim Chinesen den Freunden mal ein Essen ausgeben, ist doch legitim:D.
    Und technisch einwandfrei sind die Brillen auch noch, hab keine Sehprobleme mit den Brillen.
    gruß mayday7

Ich habe nie eine oakley Brille besessen, aber meine Apollo Optik Lars Larssen, wird denke ich es auch nicht aushalten, wenn ich mit meinem Adipositas mich auf die Apollo Brille draufsetze:D.
    Nein, ich werde es nicht ausprobieren, ob die Apollo Brille meinen fetten Arsch aushält:D.
    Weil ich die Brille als Backup brauche, sollte doch die Discountbrille mir irgendwie kaputtgeht.
    Bei Brillen, hab ich von vornherein eingesehen, dass sie so einer Behandlung nicht ausgesetzt werden dürfen, daher gehe ich mit egal welcher Brille sehr sorgsam um:).
    gruß mayday7

Brille24.de 5€ Gutschein, quasi kostenloser Versand!
    NUR FÜR NEUKUNDEN:
    2760492-2863
    2760492-3133
    2760492-2443
    Wenn einer die einlöst, krieg auch ich 5€ Gutschein für meine nächste Bestellung, die Codes sind denke ich mit meinem Account verbunden, hab dort ne normale Brille in meiner Sehstärke bestellt und Anfang des Monats eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke, die Brillen werden, wenn ich beim letzten Mal richtig geguckt habe, aus Hongkong geliefert und ich bin zufrieden, mag die Brille lieber, als die vom deutschen Optiker für 300€.
    gruß mayday7

Hab gerade eben per Brief meinen Brillenpass erhalten und drei Neukundengutscheine, wer das mal ausprobieren will, ich tue die 5€ Gutscheine im Gutscheinthread rein, ganz uneingennützig:D(wenn einer die einlöst, krieg auch ich 5€ gutgeschrieben für meine nächste Bestellung;)).
    Der Neukundengutschein ist so vermute ich nur über http://www.brille24.de/neuk.html gültig.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Bedenke jedoch, dass du mit 200 Minuten bei Discountern noch keine 20 Euro los bist. Ich weiß nur nicht, ob sich diese mit Blackberry vertragen.

Auf dem deutschen Markt bietet bisher kein Prepaidanbieter den Blackberrydienst an, das ist vom BB Anbieter RIM geplant, aber bisher nicht in Deutschland verwirklicht und wenn dann kommt es bei den Original Netzbetreiber Prepaids, nur bei Eplus könnte es vielleicht auch Simyo anbieten, aber das steht noch in den Sternen. Erstmal müsste RIM überhaupt die Infrastrukture dafür schaffen, es gibt hier irgendwo auch einen Thread dazu.
    Auch wenn man bei den Discountern für 200 Minuten keine 20€ bezahlt, bekommt hier für das doppelte die ulmative Sicherheit und eine Internetflat, das ist schon was wert und man kann seine Telefoniergewohnheiten auch ändern und mal 400 Minuten im Monat telefonieren, ohne Probleme zu bekommen.
    Muss man abwägen, ob das einem 40€ Wert ist.
    gruß mayday7

Meine Sonnenbrille ist laut der letzten Mail von denen am 6.Juli dem Versandpartner übergeben worden.
    Neun Tage also vergangen, die meinten laut Mail Versand kann 14 Tage dauern, mal gucken, ob die das einhalten, wird ja aus Hongkong geliefert.
    Aber nach den 14 Tagen darf ich die nicht kontaktieren mit der Anfrage, wo meine Sonnenbrille bleibt, muss 30 Tage warten und dann stellen sie einen Nachforschungsantrag.
    Hoffe es klappt noch:).
    gruß mayday7

Bei Discountern gibt es keine Multicard, wenn du zwingend Vodafone haben willst, der vergleichbare Tarif bei Vodafone kostet 120€!
    Da würde ich lieber zwei von 1und1 nehmen und 80€ zahlen:D, beispielsweise für Handy und Auto, nur halt zwei Nummern.
    Wie schauts es mit o2 bei dir aus, wenn du o2 nehmen würdest ist auch nicht viel teurer, wenn du es online abschließt und Multicard ist möglich.
    gruß mayday7

Du willst ja ein Sprachtarif für Wenignutzer haben, da ist der o2o Ideal, wenn du online buchst, dann zahlst du 42,50 statt 50€ und die Minutenpreise sind auch günstiger, sprich ideal für dich als Wenignutzer.
    Die Datenflat kostet weniger als 22€, wenn du online buchst und 25€, wenn du den o2 online gebucht hast.
    Daher schon mal viel günstiger als Vodafone.
    gruß mayday7