Beiträge von mayday7

Kann man das über das Kundenmenu einrichten?
    Sprich ich gebe zwei ausländische Handynummern und drei ausländische Festnetznummern an und rufe dann vom Handy die 1000 an bis 1005 und werde mit den entsprechenden ausländischen Zielen verbunden?
    Das klingt cool :top: , auch noch vom Airbag geschützt, wow o2 weiter so.
    Wobei ich eine Auslandsflat zu 20 bis 25€ eher begrüßen würde, aber die Tatsache, dass die 5 Nummern vom Airbag geschützt sind, klingt wirklich sehr attraktiv :)
    gruß mayday7

Früher kommst du aus dem Vertrag nicht raus!
    Du hast doch herausgefunden, dass bei dir zuhause nur GPRS gibt mit o2 oder?
    Dann würde ich nicht zu o2 wechseln, es sei denn zu sagst, ich surfe selten zuhause, sondern oft unterwegs.
    Dann kannst du dir o2 holen, aber auch dann würde ich mit dem Link, den ich dir oben gegeben habe, mal die Adressen kontrollieren, an denen du dich aufhältst, wenn du beispielsweise ein Lieblingscafe hast, dann gib die Adresse ein und schau, ob du da HSDPA hast.
    Du wirst nicht glücklich, wenn o2 deine Region(du meintest ja etwas von Kuhkaff) schlecht ausgebaut hat.
    gruß mayday7

Hallo Trashmeister,
    versuch erstmal diesen Link, der recht gut ist.
    http://www.hsdpa-umts-verfuegb…zw-mindest-verfuegbarkeit
    Wenn du mit o2 Indoor(im Haus) HSDPA hast, dann würde ich bei o2 buchen, wenn nicht, dann wird dir o2 kein Spass machen, daher erst der Test, der an meiner Adresse eine zuverlässiges Ergebnis geliefert hat.
    Bei o2 habe ich laut dem Test HSDPA Empfang, daher o2o gebucht und habe aber nur in zwei Räumen HSDPA.
    Aber du hast wenigstens ne Ansage, ob o2 bei dir zuhause überhaupt Highspeed bietet.
    gruß mayday7
    EDIT: Shit, sollte ein EDIT werden!

Der Gesetzgeber ist gefordert, aktuell beschwert sich die Verbraucherzentrale darüber, das immer noch Callcenter den Verbrauchern(vornehmlich alten Omis und Opis) Verträge andrehen können.
    Sie fordern, dass bei telefonischen Verträgen, der Verbraucher den Vertrag zugeschickt bekommen muss und dann unterschrieben zurücksenden muss.
    Das sollte auch bei VVLs der Fall sein, wenn der Callcenter das blaue vom Himmel verspricht, dann müssen sie den Vertrag zusenden und dann muss der Verbraucher das unterschreiben und zurücksenden.
    Das wäre sicher, nur auf dem VVL müssten die Preise neben der Produktbezeichnung stehen, sonst kann man den Verbraucher schnell verwirren mit künstlichen Marketingbegriffen!
    gruß mayday7

Beispielsweise Netzclub.net, da bekommst du 100 Minuten in alle Netze kostenlos SMS kosten 11cents, kommt nun drauf an, ob du Werbung akzeptierst. Wenn du lieber zahlen willst 50 Minuten kosten 5 Euro bei Base.
    Gruß mayday7

Ich versteh das so, dass man die Base Flat zu dem Preis bekommt und diesen(also die Baseflat) deutschlandweit nutzen kann, komisch beschrieben das ganze find ich.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus

Du bist wirklich der gleiche mayday7, der in den Base- und 1&1-Threads so sehr gegen das schlechte E-Plus wettert und das ach so gute Vodafone-Netz in den Himmel lobt?

Du verstehst was komplett falsch, ich wettere gegen das Datennetz von Eplus mit nur UMTS, in meiner Stadt mit 220k Einwohnern. Das ich in meiner Wohnung kein HSDPA mit Vodafone habe ist richtig, aber unterwegs habe ich HSDPA und du gibst doch zu, dass das ein Vorteil ist.
    Tmobile ist bei mir hoch im Rennen, wegen der Indoor HSDPA Verfügbarkeit laut einer Netzkarte(Mein nächster Tarif wird ein ALLnet, aber nicht für 120€;)).
    Derzeit wettere ich auch gegen die hohen Preise bei der Allnetflat und habe nur den objektiven Test über die Qualität der Netze erwähnt und da ist Eplus nun mal der schlechteste, zweiteuerste Anbieter Deutschlands, was ärgert dich an dieser Aussage, warum schreibst du das nicht der Connect Redaktion, wenn du die Behauptung als unwahr abtust.
    gruß mayday7

Du kannst deine Rufnummer zu Base mitnehmen, ist fast so wie ein Tarifwechsel, hab ich auch gemacht 2009.
    Geht ohne Probleme, falls du Vieltelefonierer bist, da ist Base zu teuer, schau mal auf 1und1.de die Flat in alle Netze samt Internet für 40€, wenn du Wenigtelefonierer bist, dann wirst du auch bei Base gut abgedeckt.
    gruß mayday7

Es gibt heute am 14.Juli nur noch Lidl, der Tarif startet ende des Monats und kostet auch 40€, dann o2o mit dem onlinevorteil.
    ABER unter 40€ gibt es derzeit nichts, bei Lidl ist nicht sicher, obs eine Internetflat ausser die Tagesflat geben wird.
    Was anderes zu 40€ wirst du nicht finden, nur weil 1und1 die Rechnung aufschlüsselt und die ALLnet mit 30€ beziffert wirst du heute am 14.Juli 2010 nichts unter 40€ finden.
    Das ist FAKT!
    gruß mayday7