Beiträge von mayday7

Normalkunden haben einen Normalgehalt, so deren Annahme und Studenten eben nicht, daher 10€ geschenkt oder eine Option geschenkt, ist halt so.
    Aber warte ab, Weihnachten werden die Tarife etwas günstiger, das habe ich im Urin:):D.
    Hat doch der Drillisch Typ angekündigt, dieses Jahr sollen die Tarife insgesamt günstiger werden, die Frage ist nur wann, ich denke da an Weinachten.
    gruß mayday7

Auch noch erpressen, das hört sich ja fein an von dem Vertriebler, nur wenn du die Anzeige zurückziehst.
    Dem würd ich es zeigen und gucken, ob die Polizei auch wegen dieser Erpressung was machen kann:D.
    Aber die Sache, nimmt scheinbar auch ohne diesen blöden Vertriebler seinen Gang, daher scheint, vorerst alles in Ordnung.
    NUR, mich interessiert es brennend;), welche Konsequenze gezogen wurden, wegen der Drohung mit der Kopfnuss oder der Einladung in den Hof, berichte bitte weiter, sollte die Polizei denen doch eine reinwürgen oder Vodafone selbst was machen, wegen der Drohung von körperlicher Gewalt!
    freundliche Grüße aus Hagen:) mayday7

Eines kann ich dir sagen, bei Tmobile beträgt die Taktung 100KB, während Blau eine 10KB Taktung hat, das kann bedeuten, dass du bei Tmobile schlechter dran bist und vielleicht 49 Cents pro weiteren MB zahlen muss, find es schade, dass sie aus den 200MBs keine Flatrate gemacht haben, wo man halt langsamer surft ab den 200MBs, aber halt ne Flat ist.
    Wenn du mit Vodafone guten Empfang hast, würd ich zu Vodafone tendieren, da sie im gleichteuren Tarif auch nur 200MBs bieten, aber dann halt die Geschwindigkeit drosseln, es bleibt aber ne Flat, nur halt langsam, nach den 200MBs, dafür hast du kein finanzielles Risiko, denk mal drüber nach oder kauf ne Callya und teste den Empfang bei dir zuhause.
    Ruf dann bei der Hotline an oder geh in einen Shop und frag nach dem Iphone 4, glaub den bieten sie derzeit noch nicht an, da bin ich aber überfragt.
    gruß mayday7

Ich kann dir nicht hundertprozentig weiterhelfen, aber sieh dir mal Skagen an, eher konservatives Aussehen, aber extrem flach, wobei die auch mit optischer Täuschung arbeiten, sie sieht sehr flach aus, ist es aber nicht, das find ich auch sehr attraktiv, aber die Armbänder sind extrem unsexy, daher will ich kein Skagen:D und mein Hausarzt trägt eine Skagen, daher will ich erst recht keine haben.
    Auf Amazon findest du mehrere Modelle, aber den TT Link nicht vergessen.
    gruß mayday7

Ich merke, du brauchst ne Portion Aufklärung!
    Also fangen wir an, du musst bei 1und1 nicht die Internetflatrate nehmen, du kannst auch 100 Frei SMS nehmen, du muss dazu nur am Ende nur neben der Internetflat auf ändern klicken und Schwupps, hast du 100 FreiSMS, mehr Sachen gibt es nicht, eine SMSflatrate gibt es nicht.
    Nur, wenn du den Wildfire nimmst, mach dich auf Kosten von mehreren hundert Euros gefasst, denn das Teil ist ein Internethandy und so ein Internethandy ist wie heisst es bei der Sendung mit der Maus so schön;) mit dem Internet verbunden, das kann man verhindern, natürlich kann man das, man kann auch einen Ferrari kaufen und sein Leben lang nur in 30er Zonen fahren, das kann man machen, aber so eine PS Maschine soll spass machen und den hat man nicht in 30er Zonen, sondern nur auf Autobahnen, der Wildfire ist ein Android, die Apps dafür sind fast mit dem Internet verbunden oder das Internet um zu funktionieren, sonst macht es keinen Spas, wie beim Ferrari in den 30er Zonen!
    Deswegen am besten kein Handy nehmen und somit die Laufzeitfrei Variante nehmen und selbst ein Handy kaufen, das kein Internet braucht. Ich hoffe, du nimmst mir meinen besserwisserischen Ton nicht übel, bin aber schon immer etwas satirisch gewesen, wenn ich solch grobe Fragestellungen sehe, die mit einem Blick auf 1und1.de gelöst wären oder etwas googlen, aber natürlich sind wir auch zum helfen da und das mache ich auch, aber auf meine Art:D;)
    So Frage 1: Nein, 40€ ist das günstigste Angebot was es derzeit in Deutschland gibt, bedenke, alle deutschen Netze kostenlos(ohne Sonderrufnummern), das kostet derzeit, wenn du auf Vodafone.de gehst 120€ und bei Eplus 60€. Also 1und1 ist schon sehr attraktiv, zur Zeit das beste.
    Frage2: Wenn dein Freund kein Internet will, dann soll er lieber zu Lidl gehen, da kriegst du die Allnet Flat inklusive SMS zu 40€, internet kostet nach meinem derzeitigen Kenntnisstand 2,50€ pro Tag, ob es später ne Internetflat gibt, weiss nur Gott und die Manager von Lidl und o2, wenns keine Internetflat gibt, wird das dein Freund irgendwann bereuen, Internet halte ich in unserer Zeit für unverzichtbar auf dem Handy, wie will er Emails empfangen z.B. während er ne Auktion bei Ebay am laufen hat?
    Frage 3: Ja, kannst deine Nummer mitnehmen und kriegst 25€ Guthaben von 1und1 und ja das steht da dick und fett auf der Homepage!
    So mein Angebot an dich lauten 10€ per Überweisung auf dein oder sein Konto, denn ich krieg als Profiseller 20€ von 1und1, nein bitte geh nicht auf profiseller.de und streich die 20€ ein, sondern bestell über mich und nimm dann nur 10€ von mir:D und ja die Anmeldung auf profiseller.de ist kostenlos und eine Vertriebsplattform für jedermann, was du für Kohle bekommst, steht dort, wenn du dich dort angemeldet hast, also mach das.
    Bei so einem guten Angebot, ich glaub du verstehst es nicht, bei diesem tarif sind alle Gespräche innerhalb Deutschlands kostenlos, die anderen Anbieter wollen dafür z.B. 120€, kriegst du nicht mehr, es gibt noch ne spezielle Plattform für Händler, vielleicht können die ein paar Euros mehr bieten, aber glaub nicht, dass das mehr als 50€ sein werden!
    Wenns deinem Kumpel primär um Geld geht, dann muss er den Tarif von Vodafone direkt für 120€ im Monat nehmen und kriegt dann auch mehr als ein paar 100€ Auszahlung, aber bedenke, sind 40€ besser als Fixkosten oder 120€, das dreifache;).
    Ich hoffe, du gehst jetzt auf profiseller.de und gibt deinem Kumpel die 20€, wenn die Laufzeit von 24 Monaten gewünscht ist, dann kann man das Handy nehmen und bei Ebay verkaufen, dann kriegt man ca. 200€, aber ich würde keine Laufzeit nehmen, ein Prophet, pardon meinte ein Manager aus der Branche meinte, bis Weihnachten wird es viel günstiger, vielleicht kriegst du das ganze nochmals günstiger.
    gruß der nette mayday7
    P.S. Wenn du meine kleinen Sticheleien nicht beachtest, bist du bestens aufgeklärt!

Meilow hat doch im Mein Base Thread den Tarif vor ein paar Wochen gepostet, warum machst du einen neuen Thread dazu auf?
    Ich find die 200 Minuten gut(für Wenignutzer ganz ok), aber Base muss halt bei den höherwertigeren Tarifen wie die Allnet noch die Preise dem Markt anpassen, da sieht es noch ziemlich schlecht aus.
    gruß mayday7

Ja, das ist einfach der reine Wahnsinn, was Vodafone da mit 1und1 gezaubert hat, der Tarif ist für mich der HIT.
    Ich mag Blackberrys, bin aber ein wankelmütiges Spielkind, brauch alle paar Monate ein anderes Smartphone und kann dann ohne Bedenken wechseln, da die Flatrate auch bei Wahl des Blackberry Paketes auch für den WEB APN gilt oder lieg ich falsch?
    gruß mayday7

Bist du aus Hagen? Bin aus dem Vorort Vorhalle, boah da gibt es soviele Flecken die nur GPRS können, Revelstr., dann die große Weststraße(von Mcdonalds neben Poco an Röttger vorbei bis zum Bechelte Park, dann wieder Klopstockstraße in Eckesey), fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Arbeit, daher ist das sehr ärgerlich(auf dem Weg surfe ich sehr gerne).
    Habe ich mir wirklich nicht vorstellen können, als ich bei Vodafone unterschrieben habe, wirklich nicht.
    Hab mir gesagt, ein Anbieter mit so einem guten Ruf, wird im gesamten Netz HSDPA haben, aber das war ein Irrtum:D
    Naja, shit happens:)
    gruß mayday7