Beiträge von mayday7

Der Scheiss, ist bei mir auch der Fall;), darum muss halt Base die Preise senken, damit ich 2011 zu denen wechsle, statt zu 1und1.
    Internet ist mir wichtig, aber ne Allnetflat noch wichtiger, weil ich mir keine Gedanken mehr über das Ziel machen will.
    Deswegen würd ich 2011 wieder zu Vodafone via 1und1 greifen, sofern Eplus kein Konkurrenzprodukt zu 1und1 startet.
    Hab ja DSL 16000 zu zuhause und da nutze ich WLAN, statt GPRS wie Vodafone sie mir bietet.
    gruß mayday7

Denk mal langfristig, in drei Jahren wollen sie im gesamten Netz LTE anbieten, da bist du im 1und1 Netz der GEWINNER!
    Eplus hat 2009 verlauten lassen, dass sie 2010 mehr als 20 Mbits anbieten wollen, bis heute kein Wörtchen von denen :rolleyes:
    Die warten bis die Hardware so in zehn Jahren billiger wird und werden dann, wo die anderen 70 Mbits anbieten werden, keine 10 Mbits anbieten, da dass ja billiger ist :rolleyes:
    Wie gesagt, die Horrorpreise von Vodafone mit 120€ für die Allnet Internet muss du nicht zahlen, du kannst zu einem Discounter wie 1und1 gehen und einen fairen :top: Preis zahlen:).
    40€ mit Internet halte ich für fair, wenn eplus für Allnet und Internet 40€ verlangt, obwohl 1und1 im Vodafonenetz auch nur 40€ verlangt, werde ich höchstwahrscheinlich Eplus buchen.
    Einfach weil ich es will, aber ich finde die aktuellen Preise von 60€ für Allnet und Internet einfach zu hoch, wenn die das absenken, dann wäre ich zufrieden.
    gruß mayday7

Wenn der Erstbeste Anbieter Deutschlands 30€ verlangt, kann der viertbeste nicht das gleiche verlangen, ist nur meine Vermutung und Hoffnung:D.
    Wenn die das zu dem Preis bieten, hey dann werd ich sofort Basekunde:D.
    Ich meine die brauchen doch als viertbester Deutschlands nen Argument, die Kunden nicht an das erstbeste Netz Deutschlands via 1und1 zu verlieren oder irre ich mich da und Base ist zum Premiumanbieter trotz laut Connect viertbestem Netz Deutschland:D geworden.
    gruß mayday7

Ich habe das Modell Girona(in die Suche von Brille24 geben) in Schwarz bestellt und sie mal testweise zwei, drei Wochen getragen.
    Die war sehr angenehm und ich wollte zu meinem 300€ Modell von Apollo Optik nicht zurück:).
    Was unter anderem daran lag, dass ich etwas unbedarft war und etwas wie soll ich sagen "schüchtern", die Kuh bei Apollo Optik hat mich wie ein kleines Kind an der Hand geführt(kein Scherz, die hat meine Hand genommen und mich mitgezogen:D, obwohl ich 28 Jahre alt bin), sie hat mir eine Brille nach der anderen gereicht, ich hatte kaum Zeit die Ästhetik des Gestells zu beurteilen und dann hatt sie mir eine Brille mit Nasenpad verpasst, was ich nach ein paar Wochen häßlich fand.
    Aber ich wollte nicht nochmal 300€ für ne Brille ausgeben, daher habe ich bei den Chinesen aus Hongkong bestellt.
    Zuerst bei my-spexx.de bestellt, das gute bei my-spexx.de ist, dass kein deutscher "Zuhälter"(ich hoffe, werd nicht verklagt:D) dazwischen war, der von den Chinesen etwas Geld abzwackt, da kriegst du die Brille für 20€ plus 13€ Versand aus Hongkong.
    Sprich für 33€ eine neue Brille und nicht für 45€.
    Der Preis bei Brille 24 setzt sich ungefähr so zusammen(hab vor zwei Wochen ne Sonnenbrille in meiner Sehstärke bestellt.), 22€ für die Chinesen und 18€ für den deutschen "Zuhälter".
    Mein Fehler bei der Bestellung bei my-spexx war, dass ich meine Pupillendistanz nicht wusste, stand auf meinem Rezept nicht drauf, also hab ich bei my-spexx drauflos bestellt und die Brille tat mir in den Augen weh, da die Pupillendistanz nicht passte.
    Darum hab ich einfach beschlossen, obwohl teurer nur bei Brille24 zu bestellen und find den Anbieter gut und akzeptabel.
    Wenn du es aber bei my-spexx versuchen willst, dann nur zu. Du brauchst halt alle vier Werte und die müssen richtig sein, vielleicht einfach nochmal zum Augenarzt gehen und sich die Werte für Sphäre, Achse, Zylinder und Pupillendistanz geben lassen, dann wird auch nichts schief gehen.
    Die Brillen werden bei einem chinesischen Optiker gefertigt, geschliffen und dann versendet.
    Kann bisher nicht sagen, dass der chinesische optiker schlechter ist, als der deutsche, im gegenteil meine Girona von Brille24 finde ich tausendmal besser als meine 300€ Lars Larssen von Apollo Optik.
    Jetzt habe ich wie oben erwähnt eine Sonnenbrille im Gestell Girona(schwarz/weiss) bestellt, wird denke ich ende nächster Woche da sein.
    Ich finds gut!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    auf den punkt gebracht: vodafone fanboy.

ich habe meinen 1und1 blackberry vertrag auch gekündigt,weil ich bei base doppelte leistung fürs selbe geld kriege( 1u1: EDGE für 9,99 BASE: UMTS (384) für 9,99) plus die sms allnet flat für 9,99,klingt für mich fair,denn mein E61 meldet mit aldi talk und blau.de 3G (also umts 384),mal sehen wie es mit meinem bold 9000 ist der HSDPA kann :)

Sowas brauchst du mir nicht unterstellen, wenn Base erst mal die ALLnet flat auf 20€ gesenkt hat(weil sie bei Vodafone halt 30€ kostet), wird sich meine Argumentationsweise gegen 1und1 richten:D.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Du wirst sie im iTunes Store auch nicht finden da dafür ein JB benötigt wird:

Hab Cydia, unter Search habe ich auch nichts gefunden ausser imemory game!
    gruß mayday7

Hallo regnar, du hast den Fehler deines Lebens gemacht, jetzt wo Vodafone über 1und1 die Allnetflat auf 40€ gesenkt hat, müssen die Discounter im Eplusnetz günstiger sein, von daher 45€ zu akzeptieren war schon ein dicker Fehler. Und eplus direkt muss auch ihr Base allnet Preis senken, daher wirst du zwei Jahre mehr als wir zahlen müssen. Tja Shit Happens, hast falsch kalkuliert. Du glaubst doch nicht, dass Base teurer bleiben wird als 1und1?
    Gruß mayday7

Das Angebot ist geil, mal ehrlich, Vodafone will in drei Jahren Bundesweit LTE ausgebaut haben und man kann doch jetzt einen günstigen Tarif mit nur HSDPA abschließen und es zwei Jahre aushalten und dann greift man zum geilen LTE :top: , ich hoffe die LTE Flat wird nicht teurer als 40€:).
    Was mir aber wichtiger wäre, wenn Vodafone die Allnet Internet im Preis senken würde, darauf warte ich sehnsüchtiger:D.
    gruß mayday7

Ganz meine Meinung, gegen solche Praktiken muss man vorgehen, mit einem Brief an Vorstand kommt man schnell aus dem Vertrag, immerhin handelt es sich hier um Betrug.
    100 Kilo Fleisch zu 50€ versprochen bekommen und nur 50 Kilo geliefert zu gleichen Kosten, das stinkt zum Himmel, ich bin der Meinung in anderen Lebensbereichen, lässt man sich sowas nicht gefallen.
    Der Metzger der mir sowas antut, hat das das letzte mal getan, da würd ich nie wieder hingehen.
    gruß mayday7