Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    So seh ich das auch, die haben ihn/sie verarscht, das passiert oft, die Versprechen das blaue vom Himmel und am Ende bekommt man einen stinkenden Fisch serviert *Kopfschüttel*!
    gruß mayday7

In Köln haben die Leute zu dem Preis aber alle Netze kostenlos bekommen, besprochen war auch, dass du alle Netze kostenlos bekommst und du hast es nicht bekommen.
    Du bist das typische Beispiel für das was falsch läuft, ein Mensch, den man in eine Schablone pressen kann, damit es ne bestimmte Form annimmt, Vodafone hat dich geformt zu deren Konditionen, du konntest deinen Willen nicht durchsetzen und sitzt jetzt da und sagst einfach nur, ich akzeptiere das.
    Wenn du nicht handeln willst, dann akzeptiere ich das, obwohl mir das schwer fällt, für einen TTler mit Interesse für Mobilfunk, bist du ne Maus ohne Leidenschaft, ich hätt jetzt den Brief noch heute an den Vorstand verschickt.
    Entweder Auflösung des Vertrages oder Allnet mit Internet für 50€ wie du es wolltest und keine Kompromisse.
    gruß mayday7
    EDIT: Mist, wollte ein Edit machen und keinen neuen Beitrag!

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Ich hab eine Flat in alle Netze sowie Vodafone und Festnetz wird mir alles schriftlich bestätigt...

Hier sagst du aber die haben dir ne Flat in alle Netze versprochen :rolleyes:
    Und was hast du bekommen, die Superflat normal ohne Allnet, du kannst nur zwei Netze kostenlos anrufen, mensch sieh es ein, die haben dich nach Strich und Faden belogen und verarscht :(
    Und am Ende sagst du quasi, dass du trotz allem glücklich bist, also ich würd vor Wut schäumen und die richtig fertig machen und zwar nicht den verbrecherischen Hotliner, der dich verarscht hat, sondern den Joussen, den Manager, auf dessen der Mist entstanden ist, wenn der die Hotliner nicht so unter Druck setzen würde, dann würden die ehrlich sein.
    Und falls du den Begriff ALLNET immer noch nicht verstehst, ALLnet bedeutet alle Netze und nicht zwei Mobilnetze, wie du sie bekommen hast.
    Schlimm, wenn man so über den Tisch gezogen wird, wie du und die Wärme durch die Reibung scheinbar auch noch als Nestwärme empfindet :rolleyes:
    Sorry, wenn du jetzt nicht einen Fass aufmachst und keinen Brief an den Vorstand schreibst mit sachlicher Schilderung des Sachverhalts(Du willst Allnet für 50€), dann bemitleide ich dich, weil du ein buchstäbliches Opfer bist, ein Begriff, den Jugendliche gerne benutzen, du Opfer!
    TU WAS!
    gruß mayday7

Ich leere den Behälter nach jeder Reinigung, es sei denn, ich lass nur ein Raum saugen, dann ist das nicht nötig.
    Dein Produkt finde ich eigentlich besser, war mir aber zu teuer und die Berichte zum Roomba waren durchweg positiv, daher der Roomba.
    Die Idee, dass sich der Roboter selbst leert, find ich sehr angenehm:).
    gruß mayday7

Hi Polli,
    warte auf ein Platz in einer Spezialklinik wegen einer Krankheit und wenn ich dann vermutlich gegen ende dieses Monats ein Platz bekomme, wird der Aufenthalt ca. 4-6 Wochen dauern, daher die Frage, soll ich den Roomba am Ladeterminal lassen, wo angeblich der Akku ständig konditioniert wird oder vom Ladeterminal nehmen und Akku ausbauen?
    Letzteres will ich eigentlich nicht, da ich etwas ungeschickt bin und rumwerkeln nie so mein Ding war, zwei Schrauben entfernen ist ja nicht das Thema, aber an den Kabeln, die zum Akku führen will ich nicht wirklich rumspielen, also was machen?
    gruß mayday7

Ich werde nicht mehr als 50€ zahlen für mein LTE Datentarif, das ist meine Schmerzgrenz, wenn ich dafür nicht mindestens 16 mbits bekomme, dann verzichte ich so lange bis ich die Leistung zu dem Preis bekomme.
    Und 7,2 mbits sind mir in Zukunft nicht mehr als 20€ Wert.
    gruß mayday7

Richtig, 1,8 Mbits bei Eplus nicht pro Nutzer, sondern pro Zelle:D
    Ich lach mich schlapp, sorry aber wie peinlich ist das denn?
    Und ja, bin Vodafone HSDPA Nutzer und kenn den Speed, auch o2 hab ich im Perpertoire, während Eplus mit Topwerten von weniger als 0,3 Mbits glänzt, Super Eplus, dem Roerig würds ja reichen:D.
    Eplus hat versprochen HSDPA mit 20 Mbits zu bieten und zwar dieses Jahr, die häflte des Jahres ist um und nicht mal ne Ankündigung hats bisher gegeben.
    Das sind einfach Flaschen!
    So schlecht will ich es aber nicht machen, es gibt in meiner Stadt mindestens ein Ort, wo Eplus mit seinen 3xx Kbits die höchste Geschwindigkeit bietet und an dem Ort halte ich mich leider sehr oft auf, ist einfach nur traurig:).
    gruß mayday7