Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Nun ja! Mir würde es reichen!

MR

:rolleyes:
    Die wollen nur die Städte ausbauen und dann nur 1,8 Mbits, wo die anderen 70 Mbits anbieten, WOW, so weist man die Konkurrenten in die Schranken, damit wird sich Eplus bestimmt auf dem Markt behaupten können :rolleyes:
    Du hast es wohl noch nicht mitbekommen, der Schwerpunkt bei den Kunden wird mit LTE nicht mehr auf Telefonie liegen, wie es derzeit noch teilweise ist, sondern das mobile Surfen wird wichtig werden.
    Und wenn die Kunden in Zeiten von VDSL, Geschwindigkeiten auf dem Stand von dem Jahr 2000(glaub da hatte ich sogar DSL3000) bekommen, wird denen das nicht so sehr schmecken, hab ich im Gefühl
    Aber ich hoffe Eplus bringt das wirklich, 1,8 Mbits in Ballungsgebieten, während die anderen 70 Mbits bringen, das wäre mal ein feiner Tritt in die Eier von Dirks.
    gruß mayday7

50€ spricht dafür, dass du kein Internet gebucht hast, wenn du nicht die Allnet Internet hast, wird das dein Ruin, haben die wirklich gesagt, auch Internet ist mit drin? Weil das Desire ist ein Android, die sind IMMER mit dem Internet verbunden, das kannst du kaum unterbinde, wenn du die Funktionen nicht einschränken willst.
    gruß mayday7

War gerade betteln:D, keine Chance, da mein Vertrag noch bis nächstes Jahr September geht:(
    Wenn die glauben, dass ich september 2011 dankend die allnet internet zu 70€ nehme, irren die sich, werd zu 1und1 wechseln und nur 40€ zahlen, wenn die mich nicht sofort wechseln lassen.
    Menno:D, ich führ mich auf wie ein Kleinkind, kann aber mein Verhalt nicht ändern, will die allnet internet haben, sofort:D.
    gruß mayday7

Wenn du das schriftlich bekommen hast und da dick und fett 50€ draufsteht, dann gib mal bitte hier bescheid!
    Und wenn du willst, dann gehst du jetzt mit deinem Handy ins Vodafone Live Portal und da ganz unten zu Quickcheck und gehst dort auf die zwei Links und guckst, ob dort Allnet drauf steht, dann weisst du, ob du schon kostenlos telefonierst.
    gruß mayday7

Als ich bei TT neu war bzw. ein paar Jahre danach hab ich gelernt, erst die Eckdaten des Vertrages zu lesen und dann zu unterschreiben und speziell die Shops, egal ob Vodafone oder ein anderer neigen zu Betrug, der Kunde will VVL und kriegt nen Neuvertrag und wenn dann der Shop mir hinterher sagt, das was sie unterschrieben haben gilt, dann zweifle ich an der Ehrlichkeit des Shops und das es ein Irrtum war.
    Wenn die Angestellten, dann versuchen einen abzuwimmeln, ist das ein Schuldeingeständnis für mich, hab eben live mitbekommen in Gevelsberg(in der Innenstadt gibts nur ein Shop), wie die das machen. Am ende hat mein Kumpel eine VVL des sun oder fun Vertrages unterschrieben und eine superflat und nach meinem Erfahrungshorizont kommt dies eben bei Vodafone öfter vor als bei den anderen, ist so.
    Er hat einem Verkäufer vertraut, dass macht man heute nicht mehr so, schließlich wollen sie am Ende Geld von dir sehen und da sind sie halt alle gleich, schlimm für den Verkäufer ist halt, wenn der Druck so immens ist, dass er Tricks anwenden muss, um sein soll zu erreichen.
    Gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Es gibt etwas neues. Der Laden wird die Lizenz verlieren.

Gratulation, mal ehrlich, ich lobe dich für deine Zivilcourage:), du hast das richtige getan.
    Ich frage mich nach welchen Kriterien, die in dem Shop Mitarbeiter eingestellt haben, nach dem was sie dir angedroht haben, müssen das die totalen Prolls sein.
    gruß mayday7