Beiträge von mayday7

Wollte noch schreiben, dass die Saturnangestellten bzw. die Arbeiter der Agentur oder was auch immer nicht so konsequent mit dem Ende der Aktion für den Alicegutschein umgehen.
    Wir waren am 2.Juli dort(Freund wollte Alice) und er hat einfach auf den Vertrag auf den 30.06.2010 datiert und wir bekommen den Gutschein per Post.
    gruß mayday7

Dann buch es doch:), dann kannst du uns deine Erfahrungen mitteilen, bin bis September 2011 bei Vodafone gebunden mit 50€ pro Monat(plus ein paar Schubladenverträge), daher will ich den 1und1 Tarif nicht buchen.
    Aber ich würde sofort buchen, wenn ich nicht gebunden wäre, was gibt es da zu bedenken oder abzuwarten? Da gibt es keine Haken und Ösen, frei und kostenlos überall hintelefonieren, das ist der Wahnsinn, find ich.
    gruß mayday7

Ganz einfach, ich bin bis September 2011 bei Vodafone direkt gebunden;), wenn die die Allnetflat Internet auf 70€ senken, werde ich da erst mal buchen bis Sep. 2011 und dann aber will ich zu Eplus, deswegen muss ich hier den Lobbyisten für die Allnetuser spielen und dafür Sorge tragen, dass Eplus sich dem Markt anpasst und zwar sofort:D, nicht morgen.
    Hab ein dunkles Geheimnis, Eplus hat bei mir zuhause(und nur zuhause) den zweitbesten Empfang und UMTS ist eben schneller als GPRS;). Tmobile ist der einzige HSDPAanbieter bei mir zuhause mit 120€ aber zu teuer, darum muss Eplus die Preise senken, damit ich günstig meine Allnetflat bekomme;).
    Und überhaupt, wenn die Allnetflats günstiger werden ist das für den Markt gut, das Netz interessiert keinen mehr, es gibt keine Markenbindung mehr, weil man die Allnetflat überall günstig bekommt und dann werden sich die Anbieter halt neue Dinge einfallen lassen müssen, die für uns nur gut seien können.
    Mit anderen Worten, es wird uns besser gehen.
    gruß mayday7

Daran besteht ja auch kein Zweifel, wer die 10€ Flats nutzt ist mit Mein Base gut bedient, habe ich ja nicht wirklich verneint, aber halt die Vieltelefonierer wie ich haben das nachsehen, eplus ist bei der Allnetflat der zweitteuerste Anbieter und das bei nur viertbestem Netz finde ich unverschämt, wenn sie der Meinung sind, dass Base ne Premiummarke ist, dann sollen sie halt über Simyo ne Fullflat für 20 bis 30€ anbieten, dann wäre ich wieder zufrieden:), aber 50€ ist einfach zu teuer für die Fullflat, jetzt wo Vodafone über 1und1 ne Fullflat für 30€ anbietet(jaja Inetflat muss mitgebucht werden, was aber an den 30 Euros nichts ändert!)..
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Vodafone macht es doch schon vor,14.4 Mbit gibt es nur gegen Aufpreis.Bei den zukünftigen LTE Angeboten wird es ähnlich sein,die Kosten für die Auktion und den Ausbau müssen ja wieder reinkommen. :)

Die UMTS Auktion hat die Anbieter 50 Milliarden gekostet, während die LTE Auktion keine 6 Milliarden(wenn ich nicht falsch liege), ich kenn den Umsatz oder Gewinn der NBs leider nicht(pro Jahr), behaupte aber drauflos, dass die die Kosten für die Auktion innerhalb eines Jahres oder zwei Jahren wieder zurück haben, wo siehst du dann eine Rechtfertigung uns langfristig gesehen abzuzocken zu lassen?
    Ich werde nicht mehr als 50€ für 100 Mbits zahlen, wovon ich meiner Meinung nach sowieso nur viel weniger als 50 Mbits nutzen kann und zwar viel weniger, was mir aber reichen würde, wenn ich mindestens DSL 16000 Performance bekomme und zwar bundesweit, dann sind mir das 50€ Wert, aber keinen Cent mehr, dann werde ich zuhause halt VSDL nutzen und auf LTE verzichten, bis die Preise in meine Region kommen.
    Mit der UMTS Laptopnutzung unterwegs habe ich auch sehr spät angefangen, nämlich 2008, sprich ich kann warten, bis die Preise fallen.
    Die sollen nicht denken, dass man uns egal was sie uns vorsetzen, melken kann wie Kühe. Da mache ich nicht mit.
    gruß mayday7

Du hast geschrieben, die 8 Cents sind mit Schwierigkeiten verbunden u.a. keine Datenflatrate und in dem 8 Cent Tarif(der von Freenet angeboten wird) ist eine Datenflatrate buchbar.
    Kreuzzug hört sich nett an:D, mach dich bereit auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden, ich hol dich ab:D.
    gruß mayday7