Ähm, wieso schaust du nicht, BEVOR du postest unter http://www.freenetmobile.de vorbei, da steht dick und fett, dass ne Datenflatrate(10€) buchbar ist!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Es gibt Berryblab, eine Forensoftware zum komfortablen browsen und navigieren innerhalb eines Forums, das Problem ist nur TT benutzt eine veraltete Forensoftware, deswegn sind die nicht kompatibel zu einander und Carsten denkt nicht dran upzudaten.
gruß mayday7 -
Bei meinem Bekannten sind zwei von drei Karten auch nicht gekommen, die sollen halt neu bestellen bis es klappt.
gruß mayday7 -
Sollte man dann noch auf die Idee kommen, ein Androidhandy zu nutzen, ist man bei 45€(wegen Internet flat) und kann gleich zur 40€ Flat greifen bei 1und1 und kann überall hin kostenlos telefonieren im besten Netz Deutschlands laut Connect.
Das ist ein Dillema, Eplus ist für den Markt einfach zu teuer.
gruß mayday7 -
hi sniper hab schon gekündigt:), um Druck zu erzeugen.
harlekyn: nutze netzclub mit 100 freiminuten als zweitkarte;)
Bin aber noch nen Jahr direkt bei Vodafone gefesselt und kann nicht einfach nen o2o nutzen, wäre zu teuer, deswegen will ich ja den Kölnpreis haben für die allnet internet:)
Gruß mayday7 -
Ich scheiss auf Handys:D, will den Köln Tarif haben und zwar jetzt, was soll ich machen, Kündigung habe ich schon abgeschickt als Druckmittel und die haben auch angerufen, konnten aber nichts machen.
Menno, will auch die Allnet Internet für 69,90€ haben:(.
gruß mayday7 -
Ich kann mir aber kaum vorstellen, das was schief geht.
Zumindest netztechnisch kann kaum was schief gehen.
Ok, wenn es mal unstimmigkeiten mit der Rechnung gibt, dann haben wir ein Problem:D, aber was kann da bei einem Pauschalpreis schon schief gehen(sofern man nicht tethert).
Und selbst wenn, Marcel Davis alias Superman wird uns schon helfen:D.
gruß mayday7 -
Sind die 19,9 Cents der Preis fürs Tethering :confused: , das ist eigentlich kein schlechter Preis, wenn man mal kurz ne Webseite öffnen will, die man auf dem Smartphone nicht ordentlich öffnen kann!
Wollte gerade eben auf meinem E71 eine TV Programm Homepage öffnen, man kann kaum navigieren, weil die Seite so komisch auf dem Handy angezeigt wird und sich kaum orientieren, in diesen Fällen, könnte man schnell auf dem Netbook tethern, wäre wirklich cool :top:
gruß mayday7 -
Ich werde noch abwarten, ob Vodafone direkt reagiert in den nächsten sagen wir drei Monaten und dann bei Vodafone von meiner Superflat Festnetz Internet auf die Allnet Internet wechseln, wenn sie ca. 80€ oder weniger kostet.
Zur Connect, die habe sozusagen als objektiven Vergleich eingebracht, wenn ich nun selbst behauptet hätte, Vodafones Netz ist Top und Eplus ein Flop, hätte das viel Gegenwehr gebracht, aber wenn die Connect behauptet als Zeitschrift, dass Vodafone Top ist und Eplus ein Flop, dann ist das quasi ein objektiver Vergleich, wenn auch mit viel Bauchweh.
Und ja, ich schwimme auf der Welle der Allnet Flats, denn ich bin der Meinung, dass das netzinterne Denken ein für alle mal aufhören muss, es wird in Zukunft nicht mehr wichtig sein, wo man ist. Man kann zu einem günstigen Pauschalpreis überall hin kostenlos telefonieren und braucht sich keine Gedanken mehr machen.
Mal ehrlich, wer ne Baseflat hat, denkt zweimal darüber nach, ob er einem im Fremdnetz anruft, das ist doch krank, manche rufen dann generell diese Freunde nicht an, weil sie im Fremden Netz sind, das ist doch nicht normal.
Um das zu ändern müssen die Fullflats günstiger werden und 40€ bei 1und1 im Vodafone Netz sind einfach günstig, bei uns in der Stadt gibt es einen guten Chinesen, wenn du mit deiner Freundin dahin gehst, kriegst du für 40€ dort keine zwei Menus, da biste mit mindestens 50 bis 60€ dabei, von daher denke ich, ist 40€ ein guter Preis, den man sich leisten kann.
Zumal im D Netz, da kriegt man heute nicht mal ne Festnetz und Netzinterne Flat zu diesem Preis.
Von daher, der Tarif ist einfach top, mein Vertrag endet in 2011 und ich will wieder Eplus nutzen, aber nicht, wenn sie 50€ für die Allnetflat verlangen, das ist zu teuer.
Wenn Eplus bis dahin den Preis für die Allnetflat senkt, dann werde ich auch mit Freude wieder Eplus Kunde werde:).
gruß mayday7 -
Das kannste so nicht mehr sagen, Alice bietet in den Gebieten, wo sie früher(2007 oder so) nur NGN(sprich VoIP) geboten haben, nun auch echtes Festnetz, ist zum Beispiel bei uns in der Stadt der Fall und dann kann man eigentlich bedenkenlos zugreifen.
gruß mayday7