Stand nicht im Threadtitel 29,90€? Wo ist das hin, hat das ein Mod editiert? Warum? Das war doch keine Falschinformation! Es war ein guter Eyecatcher und keine Falschaussage, dass man gezwungen ist 100 SMS oder die Internetflat mitzunehmen, hätte man beim Besuch des Threads erfahren, deswegen bin ich dafür, dass die 29,90€ wieder in den Titel editiert werden.
Wer ist dafür verantwortlich?
infoman, hast du das verantlasst?
Find ich nicht richtig, dieser Tarif verdient viel Aufmerksamkeit, denn er wird den Markt ein für alle mal aufrütteln, revoulitionieren!
gruß mayday7
EDIT: Jetzt wurde es angepasst, danke:D, find die Preisangabe wichtig.
Beiträge von mayday7
-
-
Du siehst Timba, ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung zu Eplus/base.
Base muss preislich was machen an ihren Tarifen, wenn die erstmal die Allnetflat auf 20€ gesenkt haben, dann wird sich ne Revolution im Markt auf tuen, das netzinterne Denken wird aufhören, jeder wird die Allnetflat buchen und es wird egal sein, wo man ist.
Die Wenignutzer unter 100 Minuten werden kostenlos netzclub nutzen und nichts mehr zahlen und die Poweruser werden 20€ bei Base zahlen und nicht mehr Barrieren im Kopf haben, wie eine netzinterne Flat sie erzeugt. Man wird selbstverständlich zum Handy greifen und nicht mehr sagen, Vorsicht, dies ist keine netzinterne Nummer und den Anruf verschieben, sondern Frei telefonieren, Base wird mit der 20€ Allnetflat die Menschen frei machen, sprich wir alle Gewinnen am Ende, sei doch mal happy:D.
gruß mayday7 -
Was ich mache, überlässt du mir, du muss mal akzeptieren, dass andere auch Meinungen zu Produkten haben, ist nun mal so und ich habe meine Position deutlich gemacht und Eplus macht nach meiner Meinung eine sehr schlechte Figur, als neuerdings zweit teuerster Anbieter Deutschlands, im nur viertbesten Netz Deutschlands, darf ein Anbieter, der nur das viertbeste Netz hat, bei vier Anbietern so teuer sein?
Nein, denke ich nicht, das ist meine Position und die muss du mal akzeptieren, wir sind Individuen und haben alle verschiedene Meinungen, ist nun mal so.
gruß mayday7 -
Du findest also 100 Werbesms bei Eplus für 2€ besser als 30 Werbesms für 100 Freiminuten im Wert von 9€, bravo wie blind bist du eigentlich
gruß mayday7 -
Ich mach das, was ich für richtig halte, daher nein kann ich nicht, habe nur Fakten auf den Tisch gelegt, die Eplusgruppe mit all ihren Produkten bietet derzeit das schlechteste was der Mobilfunkmarkt hat, das ist Fakt!
gruß mayday7 -
Dann zahlst du 9,9 Cents pro SMS, wenn wir 10€ zugrunde legen, dann könntest du 101 SMS versenden, denke daran, bei o2o ist zwar ne SMS Flat drinne, aber die Internetflat musst du buchen, macht dann 51€ mit Onlinevorteil.
Sprich wenn du weniger als 101 SMS versendest, dann bist du im 1und1 Tarif der Gewinner, wenn du mehr brauchst, dann ist o2 günstiger, da SMS Flat und Internetflat separat gebucht mit Onlinevorteil 51€ ergeben.
gruß mayday7 -
Wenn du auf die Internetflat verzichtest, sind 100 Frei SMS dabei!
gruß mayday7 -
mich würd interessieren, ob ich irgendwelche Nachteile habe, wenn ich präventiv die Blackberry Option aktiviere(vielleicht will ich bald wieder einen BB haben), kann ich dann kein Android nutzen, weil es dann nur eine BIS Flat gibt?
Weiss da einer Bescheid?
gruß mayday7 -
Handytick und Fonmarkt bieten hier in unserem Forum sehr gute Angebote und der Inhaber ist Türke.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Diese Worte von jemandem der vom Forum sein Glückspirale Los kontrollieren lässt... Hut ab.Ansonsten ist es bitter was da passiert ist....
Die Kommentare einiger User hier zum Schluss sollten wir wohl alle überlesen.
Gruß bungee1
Ich trau mich noch heute, wegen euren negativem Feedback nicht nochmal im Glücksspirale Thread zu fragen, wenn man die sieben Zahlen nicht für die Rente hat, dann kann man immer noch gewinnen, die zahlen für den 10€ Gewinn haben z.B. nichts mit den sieben Zahlen der Sofortrente zu tuen, ich verstehe das einfach nicht:D.
Mobilfunk habe ich seit 2003(seit dem ich hier bin) gelernt, aber Glücksspirale und diese anderen Teufelsdinger versteh ich einfach nicht, ein Buch mit sieben Siegeln für mich:D
gruß mayday7