Beiträge von mayday7

Vodafone hat halt gegenüber der Konkurrenz(Base, Tmobile, o2) gnadenlose Konditionen für ihre Shops, da kann sowas halt passieren, jeden Monatsanfang beginnt bei denen das zittern und die Angst um ihre Existenz und das obwohl sie die teuersten am Markt sind(120€ für die Allnetflat Internet), sie geben halt wenig Provision, wenn wenig Verträge geschalten wurden.
    gruß mayday7

Achja und wegen den lächerlichen 2€ rennt kein Basekunde zu gettings, willst du mir jetzt erklären :rolleyes:
    Was ist besser, 2€ und viel Werbung oder 100 Minuten im Wert von 9€ und Werbung?
    gruß mayday7
    EDIT: Boah, gerade auf gettings geschaut, die wollen für die lächerlichen 2€ 100 mal Werbung schicken :rolleyes: , während Netzclub nur maximal 30 verschickt, totale Abzocke von Eplus.

Tue mir den gefallen und sag einfach, dass der andere Saturn aus deiner Umgebung einen 200€ Gutschein anbietet(hast du halt irgendwo gehört), es dir aber zu weit ist, dahin zu fahren;):D, vielleicht kannst du so 200€ rauskitzeln, hehe.
    gruß mayday7

Re: shop & saturn & media markt

Zitat

Original geschrieben von inuss
    kriege ich das angebot auch in einem shop?
    bzw. bei saturn und media markt?

Wieso willst du in ein Shop gehen? Wenn du über profiseller.de bestellst, kriegst du Geld auf dein Konto, weil du bestellt hast, willst du darauf verzichten, wenn ja, bestell über mich:D, ich berate dich gern.
    Profiseller.de ist das Vermittlungsangebot von 1und1 an private Leute, die damit Geld verdienen, indem man über ein speziell erstellten Link bestellt!
    gruß mayday7

Hi, bei Payback gibst nur lächerliche 1000 Punkte, die man gegen 10€ umtauschen kann, sprich ein sehr schlechtes Angebot.
    Vor ein paar Jahren gab es 10000 Punkte und damit konnte man was erreichen, aber so nicht.
    Im Saturn gibt es 150€ aktuell, das war am Wochenende, versuch es mal da.
    Und wenn es nicht beworben wird, sagst du denen explizit, dass du wegen dem 150€ Gutschein vom Wochenende da bist, wenn sie dir den geben würden, dann würdest du auch den Vertrag buchen:).
    gruß mayday7

Warum hast du nicht gelesen, was da stand? Ganz ehrlich, du bist selbst schuld, dass es bei Vodafone oft zu Ungereimtheiten kommt, ist einfach kein Geheimnis mehr, die Shops stehen unter unheimlichen Druck Neuverträge zu schalten, deswegen habe ich kein Mitleid mit dir.
    Aber mir ist das mit einem Freund auch passiert:D, er wollte eine VVL machen und bekam ne VVL und einen Neuvertrag, Vertrag hat mein Freund nicht gelesen, auch war ihm nicht unheimlich zweimal zu unterschreiben, auch war ihm nicht unheimlich, dass da auf einem der Verträge nicht Vodafone Sun stand, sondern Superflat ohne Handy:D.
    Tja, das mit der Mündigkeit ist so ne Sache, dieser Fall hat mir klar gemacht, dass speziell mit den Vodafone Shops nicht zu spaßen ist, man muss unbedingt lesen, was man da unterschreibt, sonst wird man übers Ohr gehauen.
    Als erstes würde ich fragen, ob es ein echtes Vodafoneshop ist oder ne Partneragentur, die Verarsche fand in einer Partneragentur statt.
    Mir kann sowas nicht passieren, ich mache generell nur über Onlinehändler meine Verträge und sehe was ich da unterschreibe.
    gruß myday7

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      clickfish:

Wollte mir Mayday ja nicht glauben, das man min. 39 Euro ausgeben muß, egal ob man die I-Flat braucht, oder nicht..:-)

Wo ist nun das Problem, du willst mir als TTler doch nicht weiss machen, dass du dir in unserer Zeit ein Smartphone ohne Internetzugang vorstellen kannst?
    Und überhaupt, das Angebot kostet dann eben 40€, das ist immer noch günstiger als Base, wo diese Kombi satte 60€ kostet, ist das nicht unverschämt für das viertbeste Netz Deutschlands?
    Eplus muss ihr Allnetflat auf 20€ senken, da ist nicht das erstbeste Netz haben laut Connect, da die Allnetflat bei Vodafone nun 30€ kostet, dass man die Internetflat unbedingt mitnehmen muss, spielt keine Rolle, wer verzichtet schon bei dem Smartphone Boom der letzten Jahre auf Internet, das ist Standard.
    Man stelle sich nur einen Androidbesitzer ohne Internet vor, das geht nicht, auch Iphone ohne Internet funktioniert nicht und es wird immer mehr Smartphones geben, die immer zugriff aufs Internet haben wollen, da ist ne Internetflat unverzichtbar!
    gruß mayday7