Beiträge von mayday7

Wir stehen kurz vor Österreichischen Verhältnissen, dieser Alpha Drillisch Typ(Thread auch hier im Provider zu finden) hatte vollkommen recht, dieses Jahr wird GEIL zu ende gehen, ich freue mich auf das Ende dieses Jahres die E Netze müssen Allnet Flats zu 20 bis 30 Euro bieten und die D Netze für 30 bis 50 Euro, einfach nur GEIL!
    Gruß mayday7

Du warst es der die 30 Freiminuten Lob gepriesen hat bei Base und das die Wenignutzer, von denen es scheinbar viele bei Base gibt, damit sehr gut haushalten können und ich sage diese Wenignutzer sind besser bei Netzclub aufgehoben, wo sie auch nichts zahlen und zusätzlich 70 weitere Freiminuten haben, die sie wenn sie wollen auch noch verballern können, wenn sie möchten und wenn nicht verfallen sie halt, kein Problem, das Angebot ist für Wenignutzer besser, bei Mein Base kann man die 30 Minuten nur zu Eplus nutzen, was ist aber wenn man doch ein anderes Netz anrufen muss, z.B. Einen Händler anrufen will auf seinem Handy.
    Da ist netzclub ne wohltat;)
    Gruß mayday7

Naja, auch hier kann ich dir ein Beinchen stellen, denn wer weniger als 100 Minuten telefoniert, sollte besser zu Netzclub.net greifen im o2 Netz, weil das ist kostenlos:D.
    Nur die SMS Flat ist halt konkurrenzlos.
    Gruß mayday7

Naja, bei Tmobile arbeiten noch Beamten, deswegen verschlafen die halt den Markt ist ne deutsche Beamtentugend, kann man nicht ändern, nen halbes Jahr nach Vodafone werden sie aber auch reagieren, bisher haben ja beide die Tarife voneinander kopiert, in diesem Fall wirds nicht anders sein.
    Nur Vodafone muss halt erst mal selbst die Preise senken, 1und1 wird Tmobile überhaupt nicht interessieren, obwohl 1und1 das besser Netz laut Connect nutzt!
    gruß mayday7

Stimm dir zu, aber irgendwas ist ja immer, du musst halt abwägen, was am besten zu dir passt.
    Der einzige der im deutschen Markt negativ auffällt ist Eplus, die wollen, obwohl die nur den viertbesten(und damit den schlechstesten Netz) anbieten, ganze 50€ für ne Telefonieflatrate haben, das ist nicht mehr zeitgemäß.
    Eplus ist kein Premiumanbieter wie Vodafone, so dass sie sich das erlauben können, aber der Markt wird schon über Eplus richten, Eplus wird schon sehen;).
    gruß mayday7

Mein Base hat eine Daseinsberechtigung für alle die weniger als 157 Minuten telefonieren.
    Wer quer durch die Netze anruft und mehr als 157 Minuten dabei umsetzt, egal wohin, der ist bei 1und1 besser aufgehoben.
    Wer nur ne SMS Flat braucht, ist bei Base besser aufgehoben, richtig!
    Wer aber viel telefoniert, sollte Base schnell kündigen und nicht 50€ zahlen, sondern 30€ bei 1und1:).
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Ich finde es besser, meine Freundin zahlt 20 Euro bei MeinBase für SMS und E+Flat, als 40 Euro (d.h doppelt so viel) bei 1&1; Kosten ohne Mehrwert also.

Dass das Angebot nicht schlecht ist, hatte ich ja oben erwähnt.

Wieso machst du unfaire Vergleiche :mad: , 40€ ist der Preis inklusive Internetflat, die Allnetflat ohne Internet kostet nur 30€, das ist ein fairer Preis :top: und man muss sich nie wieder darüber Gedanken machen, wohin man telefoniert, weil es ist und bleibt kostenlos.
    gruß mayday7

ist mir alles scheissegal, ich werde von meinem superflat festnetz internet auf die 1und1 allnet internet umleiten, da rufumleitungen nichts kosten bei vodafone.
    Werd die allnetflat internet ohne mvlz buchen und wenn Vodafone die Preise senkt, sofort die 1und1 Flat kündigen.
    Und als Eplusfanboy, weiss du natürlich am besten, wie Vodafone reagieren wird, ich sag dir Weihnachten werden die Preise auch bei Vodafone gesenkt werden, du wirst sehen und da kann Eplus mit ihren Wucherbasetarifen einpacken.
    Gruß mayday7