Beiträge von mayday7

Achso, hab rumgespinnt und zwar zahle ich gerade jeden Monat 50€, wenn ich die neue 1und1 Flatrate inklusive Internet auch buche zusätzlich, dann habe ich 90€ Kosten im Monat, also zwei Tarife Vodafone Superflat Festnetz internet plus die 1und1 Allnetflat mit Internet, das war mein Gedanke.
    Und weil Vodafone über 1und1 die Allnetflat Internet für 40€ anbietet, werden sie denke ich mal die Allnetflat Internet von derzeit 120€ auf 70€ senken zu Weihnachten nehme ich mal an.
    Ist aber nur Vermutung, aber die Kunden werden sich einen Unterschied von 80€ auf Dauer nicht gefallen lassen, denke ich mal, so dass Vodafone ca. Weihnachten auch ihre Preise senken werden.
    gruß mayday7

Und du glaubst wirklich, dass die Kunden sich mit 30 Minuten zufrieden geben:D. Das gebe ich dann auch zu, wer wirklich nur 30 Minuten nur zu Eplus telefoniert ist bei Mein Base besser aufgehoben, wer aber mehr als 157 Minuten telefoniert in alle Netze, der ist bei 1und1 besser aufgehoben im besten und nicht viertbesten Netz Deutschland:D.
    Gut ok, lassen wir das.
    Und du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht in den 1und1 Thread reinzuschauen, denn dann hättest du gemerkt, dass 40€ der Preis inklusive Internetflat ist und 30€ der Preis ohne Internetflat.
    gruß mayday7

Dem stimm ich zu, 50€ wollen sie für die Allnetflat haben im lahmsten Netz(nur UMTS) Deutschlands, während 1und1 im schnellsten Netz Deutschlands 20€ weniger will.
    Wie soll man sich also entscheiden, das beste Netz Deutschland, wo man gegenüber Base 20€ weniger zahlt oder 20€ mehr bei Mein Base, wo man nur miT umts surfen kann, wenn man doch der Meinung sein sollte, mal surfen zu wollen.
    gruß mayday7

Mich interessieren die Wenignutzer überhaupt nicht, ich rede von Allnetflats und wo spart man bei Base als Wenignutzer, die Minute in die Handynetze ist über 100 Prozent teurer als bei den Discountern, wo bleibt da die Daseinsberechtigung bei Base, die Wenignutzer sind bei Simyo besser aufgehoben.
    Und rechne mal nach Festnetz flat und und Baseflat plus 50 Minuten machen 25€, da zahle ich lieber 30 und kann ohne Einschränkung und so lang ich will überall hin telefonieren.
    Bei 19 Cents kosten 100 Minuten 19€ und 157 Minuten knapp 30€, sprich wer mehr als 157 Minuten im Monat telefoniert ist mit der neuen 1und1 Allnetflatrate besser aufgehoben im besten Netz Deutschlands laut Connect.
    gruß mayday7

Vodafone senkt morgen über 1 und 1 die Allnetflat Internet auf 40€ eplus will dafür 70€(SMS,Internet Handy und Allnettelefonie), da muss Eplus unbedingt was machen, Eplus ist so gesehen der teuerste Anbieter bei einem nicht so leistungsfähigen Netz wie 1und1 sie nutzt.
    gruß mayday7

für 40€ eine Allnetflat mit Internet, wow das Angebot ist genial, da kann Eplus einpacken, WOW!
    Zahle derzeit 50€ für eine Festnetzflat mit 60 Minuten und Internet plus die 40€, macht 90€, sprich ich spare 30€ gegenüber direkt Vodafone.
    Werde aber warten, vielleicht senkt Vodafone im September oder kurz vor Weihnachten die AllnetFlat Internet auf 70€ senkt, dann wäre ich angeschmiert, daher lohnt es sich für mich erst ein paar Monat zu warten.
    gruß mayday7

Was kostet es ungefähr eine Satellitenanlage anbringen zu lassen vom Techniker inklusive zwei einfache günstige digitale Satreceiver(brauche noch kein HD)?
    Hab gegoogelt, doch für meine Stadt kein Händler gefunden, wo ich hinschreiben könnte.
    Ich brauche die ungefähren Kosten inklusive Kabel und Co, wohne im Erdgeschoss und das Haus hat 6 Etagen(lange Kabel).
    Meint ihr, ich bekomm das ganze für sagen wir 400€?
    gruß mayday7