Beiträge von mayday7

Man muss halt entscheiden, ob man 42,50 inklusive SMS zahlen will oder 90€ ohne SMS bei Vodafone, macht knapp 50€ unterschied, ob man das auf dauer hinnehmen kann?
    10-20€ würde ich mehr bezahlen, aber 50€, also 100DM, finde ich unverschämt.
    Zahle derzeit 50€ für Festnetzflat, Internet 200MB und 60 Freiminuten, bei o2 bekomm ich dafür ne Flat in alle Netze inklusive SMS und Internet, für mich steht fest, ich werde wechseln.
    Muss mich aber noch ein Jahr gedulden:D.
    gruß mayday7

Wenn viele so reagieren wie du(warum das doppelte zahlen), dann wird sich auch bei Vodafone was ändern, allerdings müssen erst ein paar Millionen zu o2 gehen, sonst wird Vodafone nicht handeln.
    Deswegen, wenn du das ernst meinst, dann wechsel zu o2, der Wechsel ist risikolos, denn der o2o hat eine Laufzeit von nur einem Monat, wenn du unzufrieden bist, kannst du ja wieder zu Vodafone wechseln, aber erst mal muss du gehen;).
    gruß mayday7

Hallo,
    habe schon überall gesucht(ebay und Co.), aber nirgends bekomm ich einen Ersatzstylus für den MB 910 Uhrenhandy.
    Das Problem mit dem verfluchten Ding, er saß so locker, dass ich ihn irgendwo verloren habe und nun nicht mehr wieder finde:(.
    Kennt einer einen Händler, der den Stylus günstig anbietet?
    gruß mayday7

Du willst mich auf die Schippe nehmen:).
    Die Sache bei mir ist, ich hatte nie Kontakt mit solchen Dingen, meine Neugierde ist quasi erst seit kurzem geweckt und ich will halt wissen wie das funktioniert, damit ich selbst fähig bin, herauszufinden, ob ich gewonnen habe.
    Ich war in meinem Leben vielleicht dreimal in einer sogenannten Spielhalle mit diesen vielen bunten Geräte, die Geräusche von sich geben, wenn man gewonnen hat und sogar süchtig machen sollen.
    Obwohl ich daran herumprobiert habe, verstehe ich nicht, wie diese Automaten funktionieren und das ist denke ich mal gut so, Lotto und Glücksspirale reichen mir.
    Und da ich es mir nicht zutraue, selbst herauszufinden, ob ich was gewonnen habe, hier mal meine Zahlen:
    Losnummer: 3182328
    Super 6: 182328
    Spiel 77: 3182328
    Wäre nett, wenn ihr mir morgen Abend mitteilt, ob ich was gewonnen habe:D.
    gruß mayday7

Laut der Bedienungsanleitung reicht Wasser vollkommen aus, dann werd ich das auch so benutzen.
    Also erst Zähne putzen mit dem Braun Triumph, dann Mundspülung nur mit Wasser mit dem Panasonic(ist gerade per DHL angekommen) und dann Mundspülung mit Meridol:).
    Hab es kurz ausprobiert und es hat obwohl ich mir die Zähne geputzt habe, kleine Teile aus den Zahnzwischenräumen rausgespült, wusste nicht dass da so viel Dreck drin ist in den Zahnzwischenräumen.
    Ich bin Gadget verliebt, solche Dinge animieren mich die Zähne zu reinigen, find das einfach cool.
    Zahnseide verwende ich nicht, weil es sich zwischen den Zähnen verharkt und mir eher weh tut(dem Zahnfleisch eher, auch gewachst).
    gruß mayday7