Beiträge von mayday7

Ich wollte ja ins Lotto Geschäft gehen und dort mal fragen, bin aber nicht dazu gekommen.
    Meine Fragen:
    Wieviel kostet ein Los?
    Kann man sich die Zahlen aussuchen wie beim Lotto oder sind die auf den Losen vorgegeben?
    Wie oft im Monat kann man spielen.
    Die "Herstellerseite"(westlotto) habe ich gefunden, aber da findet man keine Infos, wie man spielt und was das kostet.
    Die haben ein Kundenlogin, nur wo registriert man sich?
    Cool wäre, wenn ich online direkt bei Westlotto ein virtuelles Los der Glücksspirale bekommen könnte und auch automatisch benachrichtigt werde bei Gewinn oder Nichtgewinn!
    Wer von euch spielt das Spiel und kann es mir erklären?
    Hat einer von euch schonmal die Sofortrente gewonnen? Auf die habe ich es abgesehen:D.
    gruß mayday7

Hallo Handy Kepp oder die anderen Experten,
    ich interessiere mich nun für eine Munddusche, um die Zahnzwischenräume besser zu reinigen.
    In diese Munddusche kann man ja auch die Mundspülung(Mundwasser oder wie das heisst) reinkippen, meint ihr ich kann Wasser mit Meridol mischen?
    Da steht auf der Verpackung unverdünnt anwenden, daher die Frage.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bis 31. Juli gibt es 50 Euro Guthaben als Wechselbonus zu BASE:

Die sollten mal lieber die All Net Flat von 50 auf 30€ senken, damit die endlich mit dem o2o konkurieren können, die wollen immer noch 50€ dafür bei o2 sind zu dem Preis offline SMS inklusive und online kostets sogar nur 42,50€.
    Wie soll man sich da entscheiden, im schlechteren Netz 60€ bezahlen oder im performanteren Netz mit 7,2 Mbits nur 42,50€ bezahlen.
    gruß mayday7

Ja, können die nachvollziehen, aber wenn du so scharf darauf bist, wieso versuchs du es nicht einfach, einfach 100MB via Youtube auf dem Laptop verballern und mal 49 Cents rechnen und die Rechnung abwarten oder sofort danach im Quickcheck gucken.
    Ist doch nicht so schwer, alle paar Monate kommt jemand daher, der meint den Netzbetreiber bescheissen zu können. Die Tarifkonditionen standen schon fest, bevor du unterschrieben hast, hast du das etwa nicht gelesen, dass das dazugehörige Volumen nicht per Notebook genutzt werden darf?
    Wenn nein Pech gehabt, beim nächsten mal bist du schlauer.
    Mich regt sowas immer wieder auf, wenn dir etwas nicht gefällt, dann setz beim nächsten Mal einfach deine Unterschrift nicht darunter.
    gruß mayday7

Das ist mir auch eingefallen:D, aber die letzte Renovierung liegt mehr als 5 Jahre zurück und ich kann meinen Maßband nicht finden.
    Werde beim Bekannten nach einem Maßband fragen, aber meinst du das 18,5 cm eigentlich passen müsste?
    gruß mayday7