Beiträge von mayday7

Ich interessiere mich für einen Armband aus Edelstahl von Fossil.
    Das Armband ist 18,5 cm lang und meine Frage ist, wird mir das passen?
    Ich bin 185cm groß und extrem übergewichtig, kann aber nicht feststellen, dass mein Arm breiter wäre, als die normalgewichtiger Männer.
    gruß mayday7

Die Frau spricht von zwei verschieden Simkarten/Verträge, der Free kostet 15 die Minute bis 50€, dann flat und die 5GB Pakete kosten 40€ und mit der Datenkarte kannst du nicht telefonieren.
    Das heisst, du kannst immer nur eine Funktion nutzen und muss schnell die andere Simkarte reinlegen und die amdere Funktion zu nutzen, glaub mir das wird dir kein Spass machen.
    gruß mayday7

Jeder der so wie ich scharf auf die Subvention ist:D.
    Mal ehrlich, die großen Vier schütten keine hohen Subventionen mehr aus, aber Debitel und Co gehen halt noch um jeden Preis auf Kundenfang und schütten viel Geld aus, so dass man teure Geräte rechnerisch billiger kriegt mit Vertrag als ohne.
    Hab einen Duovertrag im Dualsimhandy, das ideale Handy dafür, da man alle drei Monate ein anruf absetzen muss. Jetzt nach einem halben Jahr macht das kein Spass mehr, so dass ich keine weiteren Verträge mehr bei MobiDebi machen werde und die aktuellen sind auch schon gekündigt.
    gruß mayday7

Die Braunrasierer waren auch für meinen Bartwuchs nicht geeigent, die Philipsrasierer waren da schon besser, aber inzwischen habe ich die Schnauze voll, nach über 1000€ Ausgaben für irgendwelche Rasierer, die einfach nicht hautschonend genug sind, bin ich wieder auf Nassrasur umgestiegen, ich hab nach Jahren einfach wieder das Gefühl eines glatt rasierten Gesichts gebraucht.
    Nie wieder werde ich mir so einen Trockenrasierer anschaffen, obwohl ich Gadgetgeil bin und leicht in Versuchung komme, mir elektronisches Spielzeug zu kaufen.
    gruß mayday7