Beiträge von mayday7

Und wie ist das bei mir, habe von 2008 bis September 2009 in Dortmund gewohnt und hatte dort auch einen Zahnarzt, dann habe ich davor noch in einem anderen Stadtteil von Hagen gewohnt und nun wieder in einem anderem Stadtteil von Hagen.
    Insgesamt geht es um vier Zahnärzte, die ich aufsuchen müsste, um meinen Bonusheft abzustempeln, kann ich nicht einfach zur AOK gehen und die halt das Bonusheft abstempeln lassen, immerhin haben die ja die Daten von meinen Zahnarztbesuchen gespeichert, mussten sie ja bezahlen.
    gruß mayday7
    P.S. Versicherung mit der Barmenia ist seit 17 Uhr unterschrieben, die hat mich gefragt, ob irgendwelche Behandlungen anstehen, ich habe nein geantwortet.
    Im Dezember bei der Parodontose Behandlung hat mein Arzt gesagt, dass die Parodontose Behandlung abgeschlossen sei und ich nicht mehr kommen brauche.

Hab die Oral B Triumph mit Micro Pulse Borsten, dass soll ja sehr gut Verfärbungen entfernen.
    Und nach 8 Monaten darf ich eine PZR in Anspruch nehmen, die Dame von Barmenia will heute abend bei mir vorbeischauen, wegen dem Vertrag, wenn ich die Versicherung heute bekomme, dann darf ich im März nächsten Jahres die PZR in Anspruch nehmen und die Flecken wären weg.
    Kennst du ein günstigeres Produkt als Meridol Mundspülung, das bei Parodontose gut wirkt, Meridol Mundspülung kostet 6€.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
    Bei Deiner Parodontitisbehandlung scheint einiges im Argen zu liegen... :flop:

Bei der letzten Behandlung meinte mein Zahnarzt, wenn ich Meridol benutze, dann wird mir das nie wieder passieren, daher nutze ich Meridol Mundspülung und Meridol Zahnpasta.
    Nur das ist sehr teuer, ne Mundspülung bei Schlecker kostet keine drei Euro und normale Zahnpasta kostet weniger als nen Euro, aber für die Meridol Produkte zahle ich über 9 euro.
    Gruß mayday7

die Barmenia hat mich angerufen, die wollen morgen bei mir kurz vorbeischauen und den Antrag ausfüllen und da seien ein paar Fragen.
    Wenn die fragen, ob ich in den letzten Jahren ne Parodontose Behandlumg hatte, kann ich das ja nicht verneinen! Hatte erst im Dezember ne Behandlung.
    Meint ich muss mehr bezahlen, als die 15,63 euro, die auf deren HP angegeben ist?
    Gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Ja, wo ist das Problem?
    Wenn du keine Versicherung hast musst du die Rechnung ja auch bezahlen.

Zudem geben die ZA häufig Zahlungsfristen von 30 Tagen. In der Zeit kannst du die Rechnung einreichen und hast das Geld oft schon vor Ablauf der Zahlungsfrist auf dem Konto.

Wenn mein Zahnarzt mir auch 30 Tage Zeit lässt mit der Bezahlung, dann denke ich geht das in Ordnung.
    gruß mayday7