Ich will zwei Playstation 3 Spiele verkaufen, die ich nicht auf Ebay anbieten darf, da sie erst ab 18 freigegeben sind.
Jetzt brauche ich zwei große, gepolsterte Briefumschläge, ich war im Lottogeschäft vor Ort, das auch gleichzeitig der Paketshop von DHL ist und die haben solche Verpackungen nicht.
Ich muss also in die Innenstadt, nur in welchen Laden soll ich gehen?
Saturn wird sowas nicht haben, ob Kaufhof Galeria sowas hat, weiss ich nicht.
Welche Läden führen sowas?
Brauche nur zwei Stück.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Du machst mir Angst:D, wo kann ich die Klagequote einsehen?
Hab den Begriff bei Google eingegeben und nur zwei Treffer gehabt und nichts dabei.
gruß mayday7 -
Oha, so rum gefällt mir das aber gar nicht, ist das bei jeder (privaten, sind ja alle Privat) Zahnzusatzversicherung so?
Eine Parodontosebehandlung kostet ca. 500€, wenn die GKV nicht mehr leistet(habe schon vier Behandlungen von der AOK), dann muss ich also wirklich 500€ zahlen und die dann zurückfordern?
Da gibt es beim rückfordern, aber doch keine Probleme oder? Sprich, wenn die Rechnung vom Arzt ist, dann stellen die sich doch nicht quer oder?
gruß mayday7 -
Ich werde die Barmenia ZG Plus abschließen, sie übernimmt immer 85 Prozent, wenn also eine Professionelle Zahnreinigung 80€ kostet, muss ich 12€ zahlen und die Barmenia zahlt 68€.
Aber muss ich das Geld vorstrecken für die ganzen 80€?
Das habe ich vergessen zu fragen!
gruß mayday7 -
Ich will meine Playstation3 bei ebay verkaufen, hab aber kein Karton, dass groß genug wäre, um es da rein zu legen.
Wenn ich es in die Originalverpackung tue, es mit Zeitung auspolstere, meint ihr das kommt unbeschadet beim Käufer an?
gruß mayday7 -
Sind die Big Brother Darsteller alle Arbeitslos?
Oder wie kann man es sich erlauben, aus dem Leben für mehrere Monate zu scheiden?
gruß mayday7 -
Auf diese Schnäppschen Seite darf hier nicht verlinkt werden.
Wenn du doch einen Vertrag willst, dann nimm den o2 100 Minuten Paket mit Internetpaket m und 100 frei Sms, kostet dich 20€ im Monat(Händler hier im Forum geben 240€ Auszahlung).
Bei Vodafone zahlste 35€ mit SMS und Internet, kannst aber eine Auszahlung in Anspruch nehmen.
gruß mayday7 -
Nimm eine 5/15 Callya Karte, da kannst du ne Internetflat(15Euro) mit 150MB buchen mit UMTS Speed, ohne HSDPA.
Günstiger gehts bei Vodafone mit Daten nicht.
gruß mayday7 -
Ich werde ihr ein 2700 Classic ersteigern und gucken, wie das ankommt und ob sie damit klarkommt, hauptsache sie ist selbständig fähig, die WAP Links in den SMS zu öffnen.
gruß mayday7 -
ROFL, sehr gut gemacht, die ersten Minuten habe ich gedacht, was ist das den für ein Drecksack, unterschreibt ein Vertrag und will nicht zahlen:D, dann kam die Erlösung, dass du gar nichts unterschrieben hast, gut gemacht, wirklich:).
gruß mayday7