Hallo,
suche für meine Schwester, die mit Technik nichts am Hut hat ein Handy mit MMS und Internet. Es soll eine Netzclub.net Karte verwendet werden und deren AGB schreibt vor, dass man MMS und Internet nutzen muss, um die Werbung zu nutzen.
So jetzt frage ich mich, welche Handys sind Idiotensicher, ich hatte an ein Seniorenhandy gedacht, aber das geht nicht, weil die kein Internet haben, aber ein Seniorenhandy wäre ideal für meine Schwester:(.
Habt ihr Ideen?
Sollte so günstig wie möglich sein, weil sie Hausfrau ist.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hmm, ich muss mal in den Subforum Kaufberatung gehen und ein Handy mit Internet und MMS suchen, dass auch von technikbehinderten genutzt werden kann.
gruß mayday7 -
Ich hab meiner Schwester eine Karte bestellt mit 100 Minuten.
Meine Schwester ist eine, die mit Technik nicht klarkommt, sie hat bis zum heutigen Tage nicht einmal an einem Geldautomat Geld abgehoben, immer am Schalter, ist ihr halt zu kompliziert.
Darum will ich ihr ein Seniorenhandy besorgen und die haben, so wie ich bisher gesehen habe, kein Internet.
Wird ohne Internet die Karte auch funktionieren? Ich meine, weil halt auch Werbung mit einem WAP Link kommen soll, das wird sie nicht nutzen können am Seniorenhandy, sie kann nur auf Werbesms mit einer SMS antworten. geht das in Ordnung?
gruß mayday7 -
Wenn o2 in Ordnung geht, dann seh dir netzclub.net an.
Da kannst du die Internetflat mit 200Mb kostenlos bekomme, bekommst halt Werbung per SMS und Telefonie kostet 11 Cent die Minute, macht bei 100 Minuten 11€.
Die gesparten 9€ im Monat investierst du in dein Legend.
Überleg dir das, bei Vodafone und o2 direkt kosten Mehrminuten 29 Cents, statt 11 bei Netzclub.
gruß mayday7 -
Montag bestellt und immer noch nichts da, hab für die ganze Familie Simkarten bestellt.
Vier Stück.
gruß mayday7 -
Ich interessiere mich für die Maestro Karte von Payback, weil ich gerne Paybackpunkte sammle.
Nur die Bedingung wäre für mich, dass ich bei Amazon, wo ich öfter bestelle, anstelle meines Girokontos, von der payback Maestro Karte die Gebühren abbuchen lassen kann und dann bei Ebay die Ebaygebühren von der Payback Maestrokarte abbuchen lassen kann.
Kann man auch, wenn man was bei Ebay gekauft hat z.B. bei einem privaten Anbieter auch wie bei meinem Girokonto, das Geld vom Maestro Konto überweisen?
Diese Punkte wären für mich die Bedingung, um die Maestro Karte von Payback zu nehmen, ohne diese Punkte macht die Karte keinen Sinn für mich.
gruß mayday7 -
Freut mich sehr, dass Nokia in den Dualsim Markt einsteigt, wenn die Gesprächsqualität des C2 auch gut ist, dann ist Nokia besser als Samsung, die Gesprächsqualität des Samsung Dualsims hat mich nicht überzeugt.
gruß mayday7 -
Der Premiumrouter oder wie der heisst, hat einen ISDNanschluss, um ISDNgeräte anzuschließen, mehr auch nicht!
Deine Telefonie geht ausschließlich über Internet.
Ob die Fritze einen ISDN Port hat, muss du auf der o2 Homepage schauen, weiss ich nicht.
Da steht alles detailliert.
gruß mayday7 -
Bei o2 DSL gibt es keinen ISDN, alles VoIP!
gruß mayday7 -
Wenn ich mich nicht irre, funkt Klarmobil im o2 Netz. Hast du die Internetprofile für o2 im Desire konfiguriert?
Wenn nein, schnell nachholen und surfen, Vodafone setzt keine Sperren in ihre Geräte, du hast bestimmt vergessen, die o2 Internetprofile zu programmieren.
gruß mayday7