Beiträge von mayday7

Wenn nie einer denen einen vor den Bug knallt, dann denken die, die können ihr kundenfeindliches Verhalten einfach weiter so machen, wenn keiner klagt, dann wird es bei Mobilcom auch keine Änderung geben.
    Wieso auch, die kommen doch durch. Ich glaube nicht, dass die nicht wussten, wie der Sacheverhalt beim Threadersteller ist, die haben keine Perso Kopie, keine EC Kartenkopie und die Adresse haben sie sich aus den Fingern gesaugt und trotzdem bedrängen sie den Threadersteller.
    Findet ihr das ok? Ich wette, der TE ist nicht alleine und Mobilcom zieht diese Masche bei vielen Kunden durch, die im Gegensatz zum TE keine Zivilcourage haben und sich der Sache ergeben und zahlen.
    So darf es nicht sein, sowas muss ein Ende finden!
    gruß mayday7

Jetzt mal ne strategische Frage;)
    Hab nen ungenutzten o2o(40er) mit Blackberrypack und IP M, meint ihr o2 würde mich beide Optionen kündigen lassen, als schmankerl dürfen sie mir die Möglichkeit zum tethern nehmen;).
    Meint ihr die gehen auf diesen Deal ein?
    gruß mayday7

50€ sind akzeptabel finde ich.
    Wenn der Tarif direkt bei Vodafone käme, dann wäre es nicht schlecht.
    Damit ist "Vodafone" günstiger als Eplus, bei Eplus(base) kostet die SMS sowie Telefonflat 60€.
    Und als Schmankerl, telefoniert man weniger zahlt man auch weniger.
    gruß mayday7

Jetzt wo auf teltarif sich eplus zu Wort gemeldet hat, würde ich mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation zwischen Eplus und den Kunden wünschen :(
    Ich möchte, dass die uns mitteilen, wo die gerade im Augenblick HSPA+ oder LTE ausbauen und wann das ungefähr fertig ist, dann wäre ich viel zufriedener.
    Wenn die uns im Dunkeln lassen und bis Jahresende immer noch HSDPA mit 1,8 mbits zur Verfügung steht, wäre das für mich der Horror.
    Wenn die aber veröffentlichen würden, wir bauen gerade in Hamburg LTE und es wird zu Weihnachten fertig sein, dann wären alle Kunden viel glücklicher.
    gruß mayday7

Hi,
    bei Eteleon musst du aufpassen, ob sie dir nicht versteckt irgendwelche Optionen nachjagen, die du erst auf der ersten Rechnung vorfindest.
    Eteleon ist nicht der sauberste Anbieter, es gibt viele Erfahrungen zu denen, du muss nur hier suchen.
    Ich rate davon ab, weil das ganze zu einem Abenteuer ausarten kann.
    gruß mayday7

Bei den UMTS Auktionen waren es 50 Milliarden(und wo stehen wir Preismäßig jetzt), da fallen diese Peanuts für die aktuelle Auktion nicht ins Gewicht und die Preise werden schnell in angenehme Bereiche fallen und dann hat Eplus ein Problem, richtig erkannt.
    gruß mayday7