-
Zitat
10 Mbit mit 5 GB Drossel? Da wirst du nicht lange Freude dran haben.
Träum weiter, Vodafone bietet ihr 14 Mbit anschluss mit 10GB an und die anderen drei werden auch 10 GB anbieten, damit kann ich leben und die Preise werden nicht so hoch bleiben, wie aktuell bei Vodafone.
gruß mayday7
-
3 Mbits wie oben genannt oder gar 2 mbits sind für mich einfach nur Steinzeit, dass ist meine Sichtweise und ich denke da bin ich nicht alleine.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wenn ich so etwas schon lese. Daheim genügt den meisten faktisch DSL2k - und hier wird nun ein Larry gemacht, wenn man nicht 10 MBit hat mobil auf dem Mäusekino.
Ich denke, es sollte einfach funktionieren und nicht generell zu langsam sein.
Aber wer soll auf einem mobilen Gerät 10MBit brauchen?
Ich rede hier nicht vom Ersatz des Festanschlusses daheim.
Aber ich rede vom Festnetzersatz! Wer braucht schon DSL 2000, wenn man für denke ich 10 bis 20€ mehr 10 Mbits bundesweit bekommt und überall mit seinem Ipad 3G oder anderen Tablets, sowie Netbook online gehen kann.
Jetzt wirst du mir natürlich erzählen, dass es keinen Hype um Netbooks gibt und es keinen Hype um Tablets geben wird, nur weil ein so unwichtiger Trendsetter wie Apple ein blödes Tablet anbietet, dass bezüglich der Verkaufszahlen, alle Erwartungen übertroffen hat
.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mit 3 Mbit netto im gesamten Netz (auch unter Last) liesse sich durchaus ganz gut leben.
Weniger als 10 Mbits und Eplus ist für mich gestorben, die Bedürfnisse sind natürlich unterschiedlich.
Aber nicht wenige Kunden werden schauen, wer was und wieviel bietet für das gleiche Geld, wenn ich bei o2 mehr als 10 Mbits netto bekomme und bei Eplus nur 3 Mbits, dann ist die Entscheidung des Kunden schon gefallen.
Unter dem Gesichtspunkt, das Daten einen höheren Stellenwert bei allen Kunden geniessen werden, werden die Kunden auf so etwas wichtiges achten.
gruß mayday7
-
Den HSPA+ Test von o2 in München habe ich verfolgt und der war katastrophal, wenn ich mir die Speedwerte von Lyricwyzard in den letzten zwei, drei Monaten ansehe.
Wenn Eplus es mit HSPA+ schafft mindestens 10 Mbits zu bieten, dann hätten sie mich als Kunden gewonnen:), es sei denn die anderen drei bieten mehr Performance zum gleichen Preis:D.
Ich hoffe, dass Eplus sagen wir Weihnachten 2011 auch meinen Kuhkaff in NRW ausbaut:).
gruß mayday7
-
Hab gegoogelt und gelesen, dass das MBR(was das auch immer sein mag) zerschossen sein kann und darum Alt + F10 nicht funktioniert.
Das kann man wieder herstelle, indem man mit Linux experimentiert und versuche anstellt, dazu bin ich aber zu doof.
Mal gucken, ob man wenigstens Linux installieren kann und es dann geht.
gruß mayday7
-
So pauschal kann man das nicht sagen, ich habe mich auf diese Aussage verlassen und mir einen Vodafone Vertrag gemacht und habe zuhause nur GPRS!
Das ist natürlich meine eigene Schuld, wenn ich nicht mit einer Prepaidkarte, welche man in der Regel in unserem Werbeforum kostenlos bekommt, den Empfang testet.
Etwas bitter für mich, darum empfehle ich bevor du irgendein Vertrag unterschreibst, der dich zwei Jahre bindet, eine Prepaidkarte zu nehmen und unverbindlich erst mal den Empfang zu testen.
gruß mayday7
-
Hallo,
sitze hier gerade vor einem Acer Aspire 5720ZG und versuche es zu formatieren, da es nicht mehr startet.
Es kommt der Bildschirm mit Windows Normal laden, Abgesicherter Modus etc usw.
Nun habe ich nach dem Handbuch des Notebooks gegoogelt und Alt+F10 sollte eigentlich beim Starten des Systems ein Recovery Menu öffnen, doch dieser öffnet sich nicht.
Hat einer einen Tipp, wie ich die Platte trotzdem formatieren kann, Recovery DVDs wurden erstellt und liegen vor mir!
gruß mayday7
-
Zu Vodafone oder Tmobile wechseln!
gruß mayday7
-
Nein, nur o2o kann man checken lassen.
gruß mayday7