Wenn ich mich nicht irre, ist das ein Internettelefonieanbieter und Internettelefonie(alias VoIP) ist nur bei o2 erlaubt, alle anderen erlauben es nicht oder wollen eine Abzockgebühr von 15 oder 25€(schau selbst auf deren Page;)), damit VoIP freigeschaltet wird.
Wenn deine Nummern Calltroughnummern sind, dann google auch gleich mit, ob die Nummern bei o2 gesperrt sind, denn o2 neigt auch dazu solche Nummern zu sperren, immer vorher selbst erkundigen, sonst sitzt du mit einem Vertrag da, der dir gar nicht zusagt!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Es war von vornherein klar, dass Eplus die unprofitablen Gegenden nicht bedienen wollte, das sieht man an der aktuellen Geschäftspolitik im Bezug auf HSDPA;).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Verglichen mit der UMTS-Auktion sind das Peanuts.
Diese hinterhältige Preistreiberei auch noch als normal rechtfertigen, Pfui!
Das Geld hätten die drei in den Ausbau stecken können, was uns allen zu gute käme.
gruß mayday7 -
Ich bin so süchtig, muss spätestens nächste Woche wieder ins Krankenhaus und TT kommt mit, dank Datentarif;).
gruß mayday7 -
Die Superflat Mobil mit Handy kostet 25€ im Monat, wenn du nicht irgendwelche der unzähligen Optionen gebucht hast, dann zahlst du auch nur 25€ mit Handy.
Also überprüfe nochmals deine Rechnung.
Die Superflat Mobil Internet, mit der du ohne Probleme dein Iphone betreiben darfst kostet 45€ mit Handy im Monat und ja du darfst sofort reinwechseln, ging bei mir auch, rufe einfach an und lass den Tarif wechseln, die Laufzeit verlängert sich nicht.
In die Superflat Wochenende internet darfst du nicht wechseln.
In die Superflat Wochenende Internet kannst du im Dezember wechseln(bzw. sofort wenn dein Vertrag verlängerungsfähig ist).
Die Superflat Wochenende Internet kostet mit Handy 25€, in die kannst du dann wechseln, wenns soweit ist und zahlst dann 20€ weniger.
gruß mayday7
EDIT: Wenn du etwas nachträglich in dein Beitrag einfügst, wie das Bild z.B. dann muss du auch das kenntlich machen, am besten mit dem Begriff EDIT: und nein die Live Internetflat darfst du nicht mit dem Iphone nutzen, die und die Androidgeräte sind von der Liveflat ausgeschlossen, da diese Geräte den Web APN nutzen und nicht den WAP APN, nur für letzteres ist die Live Internetflat gültig, wenn du die live Internetflat trotzdem buchst, dann zahlst du trotzdem mehrere hundert Euro für die verbrauchten MBs, da sie am Iphone ausschließlich über den WEB APN gehen;). -
Dieser verdammte Ovistore :mad: , findet das Tool nicht, muss ich wohl googlen.
Danke für den Hinweis.
gruß mayday7 -
Genau!
gruß mayday7 -
Ja, reicht aus, aber es macht halt keinen Spass, da du nach 200mb gedrosselt wirst und 10 Jahre in die Vergangenheit befördert wirst.
Aber du kannst damit surfen so lange und wieviel du willst.
gruß mayday7 -
Mea Culpa:(
Wenn man hoch und runter drückt wird doch gespult, sorry ich schäme mich dafür nicht vorher gegoogelt zu haben :o
Vielen Dank für deine Beiträge.
Ich war mehrere Jahre Blackberrynutzer, der Umstieg auf eine neue Plattform ist nicht so leicht, wie ich gedacht habe.
gruß mayday7 -
Hallo,
Suche einen Videoplayer mit Vorspulfunktion für den E71, im Ovistore zu suchen ist zwecklos, finde nichts.
es geht um mp4 Dateien, wer hat einen Tipp für mich?
Gruß mayday7