Nein, du kannst natürlich eine Datenoption bei o2 buchen mit deinem Vodafonevertrag ![]()
Warum hast du diesen Thread hier eröffnet :confused:
Erhoffst du dir Geld von einem Händler, obwohl der Vertrag schon abgeschlossen ist :confused:
Du kriegst keinen Cent, du hast schon einen Vertrag, Geld gibt es nur für Neuverträge und VVLs.
Wenn du eine Datenoption willst, dann ruf an und buche es.
Für den Desire gibt es aber offiziell keine Datenoption, die inoffizielle Datenoption gibts nur bei VVL, wenn man heftig bettelt.
Dir bleibt nichts über, als in eine Superflat Internet zu wechseln, dann kannst du auch deinen Desire nutzen, ohne im Armenhaus zu landen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Also mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts funktioniert nicht, auch nicht nach oben oder unten.
Und wenn ich Pause und dann Optionen gehe, finde ich auch keine Option vorzuspulen.
Vielleicht noch als Info, die mpg4 Dateien wurden am Imac unter Snow Leopard erstellt und mit dem Nokia Multimedia Transfer Programm übertragen.
Vielleicht macht das einen Unterschied.
gruß mayday7 -
Hab eine Karte hier, mit 1€ Startguthaben, komm aber trotz Epluseinstellungen für Web und WAP nicht online!
Any Ideas?
gruß mayday7
P.S. Will nur den Empfang und den Surfspeed austesten. -
mpg4!
gruß mayday7 -
Welche Videoplayer erlauben das Vorspulen von Videos? Der integrierte kann nicht vorspulen!
gruß mayday7 -
Und bei mtvmobile kannst du flexibel die Flats wechseln
?
gruß mayday7 -
Benutze die Suche.
Da gibt es einen Thread vom September 2009.
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=420079&highlight=mtv
gruß mayday7 -
Ich habe in meinem Leben vielleicht nur drei Nokias besessen und hab daher keine Ahnung.
Ein Freund hatte vor vieeeelen Jahren ein 3650 und da konnte man ein Passwort setzen, den man immer eingeben musste, wenn man auf das Telefon und deren Inhalte zugreifen wollte.
Kann man das auch beim E71 machen?
gruß mayday7 -
Ja!
gruß mayday7 -
Warum, für Smartphones kommen auch bald CPUs zum Einsatz jenseits der 1ghz Grenze, da steckt genug Kraft dahinter, um den Speed zu verarbeiten.
gruß mayday7