Datenoption für meinen Vodafone-Tarif gesucht

• Hi Leute,

möchte gerne ne Datenoption für meinen bestehenden Vodafone-Tarif.

Habt ihr gute Angebote oder soll ich direkt bei Vodafone nachfragen? Ich benötige es momentan noch nicht, aber möchte mir bald evtl das Desire usw holen und da sollt ich das ja haben bzw möchte es dann auch nutzen.

Grüße

• Nein, du kannst natürlich eine Datenoption bei o2 buchen mit deinem Vodafonevertrag :rolleyes:;)
    Warum hast du diesen Thread hier eröffnet :confused:
    Erhoffst du dir Geld von einem Händler, obwohl der Vertrag schon abgeschlossen ist :confused:
    Du kriegst keinen Cent, du hast schon einen Vertrag, Geld gibt es nur für Neuverträge und VVLs.
    Wenn du eine Datenoption willst, dann ruf an und buche es.
    Für den Desire gibt es aber offiziell keine Datenoption, die inoffizielle Datenoption gibts nur bei VVL, wenn man heftig bettelt.
    Dir bleibt nichts über, als in eine Superflat Internet zu wechseln, dann kannst du auch deinen Desire nutzen, ohne im Armenhaus zu landen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ruhig Blut.

Ich dachte eben, dass Händler hier auch verschiedene Tarifoptionen zu einem bestehenden Vertrag anbieten können. Hab ich eben wohl falsch gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!