Sie sollen die Quittung für die Vernachlässigung neuer Techniken bekommen und untergehen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich freu mir auch einen Ast ab, das ist der Untergang für Eplus, ohne Daten werden die Kunden in ein paar Jahren scharenweise zur Konkurrenz laufen, warum sollte die Kunden sich mit dem Schneckentempo zufrieden geben, wenn sie zum gleichen Preis ein Turbo bekommen können.
gruß mayday7 -
Ich bin 185cm groß, wieviel Zoll sollte ein Fahrrad für mich haben?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich Wette: Weniger als uns allen Lieb ist

Von wieviel Mbits gehst du denn aus, wird man mit VDSL 25000 konkurieren können?
gruß mayday7 -
Mit welcher Geschwindigkeit können wir in der ersten Ausbaustufe rechnen?
50Mbits oder 100 Mbits?
gruß mayday7 -
Ist die Auktion zu ende? Hat Eplus was abbekommen? Hoffe nicht:D.
gruß mayday7 -
meld dich bei e-seller.de an und du kriegst bei deinen 30€ 90€ ausgezahlt, wenn du die Optionen drei Monate behältst.
EDIT: oder geh zu netzclub.de und nimm die kostenlose Internetflat, anrufen und sms in alle Netze kostet 11 Cents, dafür kannst du über 270 Minuten in alle Netze telefonieren oder simsen.
gruß mayday7 -
Danke, hat geklappt.
gruß mayday7 -
Ich hab es gedownloaded und die Datei hat leider nur 15KB, kann mir einer die ZIPdatei zuschicken oder mir sagen, wie ich es nochmals downloaden kann?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von codexxx
Wie ich sehe, wäre o2 Prepaid quasi die einzige Möglichkeit, oder?Eigentlich schade!

Das Problem ist, du willst Tmobile oder Vodafone haben, aber die sehen es nicht ein Datentarife bei Prepaid oder bei ihren Discountern anzubieten, weil sie wachsen ja noch;), sie wachsen durch Vertragskunden und da wäre es doof einen Alleinstellungsmerkmal kaputtzumachen, wo man doch 120€ jeden Monat verdient bei einer Flatrate für alle Netze und Internet, glaub mir wird noch so vier oder fünf Jahre dauern, bis du beim Discounter von den zwei großen faire Datentarife bekommst, ist so.
gruß mayday7