Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    noch fragen ? :D

An die LTE Frequenzen sind Bedingungen geknüpft, Eplus kann nicht warten bis die Hardware billiger wird, sonst verlieren sie ihre Frequenzen;).
    Darum werden wir wohl LTE früher als HSPA+ sehen, wenn es überhaupt noch kommt.
    Ich würde gerne einen Vertrag bei Eplus unterschreiben, aber so nicht.
    gruß mayday7

Verkaufe einen Imac Early 2009 mit 2GB Arbeitsspeicher, 320GB Festplatte, 2,66Ghz und Garantie bis September 2012 dank des Apple Care Protection Plans.
    Abholung in Hagen/NRW(neben Dortmund).
    Preis 750€

Desweiteren kann man bei mir ein Western Digital My Book Studio externe Festplatte mit 1 Terabyte(mit Firewire 800 und USB 2.0) Speicher und Rechnung.
    Preis: 90€ Es ist eine Macversion formatiert für den Imac, kann nicht an Windows PCs benutzt werden.

Privathandel keine Garantie oder Gewährleistung über mich, sondern über die Rechnung die dazugehört.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo Timba69, die Nutzung der Data-Flat via iPhone ist wie mit jedem anderen Handy auch möglich. Für das iPad ist die Karte allerdings nicht gedacht.
    Bzgl. der anderen Frage gebe ich einfach mal Axelchen Recht :)
    VG katja

Wie schauts mit anderen Tablets wie das Wetab aus, darf man darin die Karte betreiben?
    Viele namhafte Hersteller wie Asus haben auch angekündigt Tablets dieses Jahr herzustellen, die haben natürlich auch eine UMTS Schnittstelle, sind die auch ausgeschlossen?
    gruß mayday7

Mich kotzt die Argumentation von einigen hier an, warum muss ich Engelsgeduld aufbringen, wenn ich von einem Unternehmen belästigt, bedroht(Ich würde mich bei einem Inkasso bedroht fühlen, habt ihr schon mal gelesen, was die so in ihre Briefe schreiben?) werde?
    Ich aber als Konsument jeden scheiss zu erdulden habe, obwohl mich keine Schuld trifft und das unternehmen keinerlei Anstalten macht, sich auch nur ein bißchen um den Fall zu kümmern.
    Der TE wurde sogar am Telefon verhöhnt :mad: , wenn ich dann nicht scharf zurückschiessen darf, was dann?
    Sorry nicht mit mir, insbesondere unternehmen wie Mobilcom brauchen eine Lehre in Verbraucherschutz und ich hoffe es bringen genug Konsumenten, die in der Lage des Threaderstellers sind, den Mut auf, um denen zu sagen NEIN, so geht das nicht.
    Die sollen das mit Polli machen(der setzt sich ja gerne für bedrohte Tierarten wie Mobilcom ein:rolleyes: ), aber den rest lassen sie gefälligst in Ruhe!
    gruß mayday7