Also CAT5, danke.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich brauche ein 15 Meter langes Netzwerkkabel für meinen IPTV Receiver von Arcor!
Kaufe ich dafür ein CAT5e Kabel, ein CAT5 Kabel, CAT6 Kabel oder ein CAT7 Kabel?
Will einen Zweitreceiver im Schlafzimmer haben und der wird da IPTV per LAN Kabel an den Router angeschlossen.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von delli1
Was willst du damit, wenn man die Karte nur in einem Handy nutzen darf?
OK, dann hat sich das erledigt.
gruß mayday7 -
Ab wann ist die Microsim bei euch erhältlich?
gruß mayday7 -
Ist vor Weihnachten noch mit einem Ausbau und Endgeräten zu rechnen?
gruß mayday7 -
Wer zahlt schon 120€ für die Allnetflat Internet, wenns kein Handy zu 1€ dazugibt :confused: .
Das kannst du ja machen, aber ich nicht. Die sollen die Allnetflat Internet(Combiflat oder wie auch immer) auf 60€ senken, dann kann der Tarif ruhig ohne Subvention sein, aber 120€ ohne Handy, nicht mit mir!
gruß mayday7 -
Nur als Hinweis, wegen der Nichtnutzergebühr von 5€ sollte man sich hüten, sowas als Schubladenvertrag anzuschaffen;).
Sonst guckt man blöd aus der Wäsche, wenn man nicht mehr 15€, sondern 20€ zahlt!
gruß mayday7 -
Meine Mutter hat einen Schwerbehinderten Ausweis mit 50 Prozent Schädigung, kann auch sie den Active Data für 20€ bekommen? Aber natürlich keine Hörschädigung!
gruß mayday7 -
Hallo,
die Ipads können nicht günstiger werden als der Preis den Apple vorgibt, wenn ein Händler es wagt einen Appleprodukt viel günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung zu verkaufen, dann bekommt dieser Händler nie wieder Ware von Apple
.
Anders ist es mit der Subvention, denn am Preis der Ipads wird ja nicht gerüttelt, sie kosten das was Apple verlangt, aber es gibt halt noch ein paar Hundert Euros geschenkt oben drauf, was dann den Preis runterdrückt, denke damit hat Apple keine Probleme, wie man am Iphone sieht.
gruß mayday7 -
Ja, also hab seit einem Tag wieder ein Nokia und ich hatte davor einen Blackberry und Mails habe ich darauf sehr komfortabel genutzt, aber jetzt wollte ich Abwechslung und bin auf Nokia umgestiegen.
Zu meinem Problem, ich will nicht auf Mails verzichten und das war auf dem Blackberry sehr problemlos, aber auf dem Nokia ist das ein Problem.
Das interne Mailprogramm verliert hin und wieder die Verbindung zum Netz, so dass Mails per Imap nicht mehr abgerufen werden und ich nicht mehr informiert werde über neue Mails.
Da ist ja ne Art Stromzeichen, dass der Mailaccount verbunden ist und dieser geht nach einer gewissen Zeit weg ohne mein zutun.
Kann man das irgendwie besser konfigurieren, so dass das interne Mailprogramm immer online ist?
Dann habe ich noch das Googlemailapp ausprobiert und das gefällt mir eigentlich schon, aber auch da das problem, dass ich selbst aktiv werden muss und die Mails selbst abrufen muss, geht das irgendwie automatisch, ohne das ich was mache?
gruß mayday7