Sammelthread: iPad + Datentarif / Sprachtarif

• Re: i-Pad 16GB

Wie wärs mit einem speziellen TT-Tarif. Gern warte ich auf das dt. iPad, wenn es günstiger wird. Hab ihr auch 3G-Versionen?

# ...

• Falsch, die Daten nutzung der aktuellen Complete Tarife wird nicht auf ein Gerät gleichzeitig beschränkt, sondern auf Handy / Smartphones.

Das iPad ist laut T-Mobile höherwertiger als ein Handy / Smartphone und braucht daher einen größeren Tarif. Die neuen Xtra Tarife sind wirklich nur für das iPad, die CombiCard Connect kann dagegen auch in einem Laptop verwendet werden. Das mache ich dann :top:.

• Zitat

Wie wärs mit einem speziellen TT-Tarif. Gern warte ich auf das dt. iPad, wenn es günstiger wird. Hab ihr auch 3G-Versionen?

Da sollten wir uns nochmal bis zum Erscheinungsdatum gedulden. Bestimmt ist dann noch was machbar...

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo,
    die Ipads können nicht günstiger werden als der Preis den Apple vorgibt, wenn ein Händler es wagt einen Appleprodukt viel günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung zu verkaufen, dann bekommt dieser Händler nie wieder Ware von Apple ;) .
    Anders ist es mit der Subvention, denn am Preis der Ipads wird ja nicht gerüttelt, sie kosten das was Apple verlangt, aber es gibt halt noch ein paar Hundert Euros geschenkt oben drauf, was dann den Preis runterdrückt, denke damit hat Apple keine Probleme, wie man am Iphone sieht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nun. Da die Preise ja bekannt sind, nahm ich mal an, es sollte kein Problem darstellen, ein Angebot zumachen. Die üblichen Verdächtigen Provider haben doch immer so nette Provision - nicht mehr in diesem Monat?

# ...

• Das Problem wird sein, dass nicht jeder Apple Premium Reseller ist und die werden zuerst beliefert.

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!