Wo ist das Problem, man kann auswählen ob man 24 Monate Laufzeit will oder nicht, dann nimm einfach mit Laufzeit und du kriegst sogar 100€ Startguthaben.
Zudem gibt es bei 1und1 keine Türkeiflatrate, sondern nur ein 1000 Minuten Paket und mit Folgepreis von imho 3 Cents pro Minute in die Türkei.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Base ist von den Tarifen her, genauso teuer und sogar teurer als o2. Bei o2 kann man immerhin einen Onlinerabatt nehmen und zahlt dann für die Flatrate in alle Netze nur 51€ inklusive SMS und bei Eplus sind das satte 60€.
Die Tarife sind nicht günstiger als o2, aber trotzdem werden die Kunden mit einer kostenpflichtigen Hotline bestraft.
gruß mayday7 -
Auf den neuen Browser bin ich schon gespannt, mal gucken, ob man damit schneller surfen kann:).
gruß mayday7 -
300MB zu 20€ und das nehme ich mal an im steinzeitlichen 100kb Takt oder?
Wer heute noch ein Tarif mit 100kb Takt bucht ist selbst schuld, Simyo bietet für die hälfte 1 Gb im 10 KB Takt an, das ist fair und transparent.
Ich kann nur allen abraten bei Tmobile die Combicards zu bestellen, bedenkt ihr bekommt bei Simyo für die hälfte das dreifache an Daten, was wollt ihr mehr.
gruß mayday7 -
Die Freikarte ist derzeit nicht verfügbar, sonst hätt ich die ihm empfohlen;)
-
Geh in ein o2 Laden und nimm eine Prepaidkarte, dann guckst du erst mal, ob du überall, wo du es brauchst Empfang hast, wenn ja, dann behalt die o2 o Prepaidkarte, denn da kannst du einmal eine Handy Internet Flat drauf buchen(10€) und einmal eine Laptopflat(25€) und dann wären deine Bedürfnisse abgedeckt.
Blöd ist es, wenn du an deinen Orten kein HSDPA hast, das macht dann nämlich keinen Spass, aber probier es halt aus.
Wenn dir der Preis von 15 Cents nicht zusagt direkt bei o2, dann nimm ne Fonickarte(auch o2 Netz), denn die haben auch Internetflats.
gruß mayday7 -
Gibt es eine Seite mit einer Vergleichsmöglichkeit oder mindestens einer Lister aller Netbooks mit UMTS?
Bei netbux.de kann man nicht nach Netbooks mit UMTS suchen, sondern nach Netbooks allgemein.
gruß mayday7
EDIT: Upps, das sollte ins Kleinkram, sorry. -
NEIN!
gruß mayday7 -
50€ zu zahlen wäre ich bereit, wenn Vodafone LTE ausgebaut hat und sie 50 Mbits bieten, wenn von den 50 Mbits mir 16 Mbits überbleiben, wäre ich zufrieden, sprich ein DSL 16000 Anschluss, den man auch mobil nutzen kann, das wäre genial.
Bei mir Zuhause bietet Vodafone leider nur GPRS an und das seit Jahren, kann man nichts machen.
gruß mayday7 -
Ich habe zweifel daran, dass Eplus der richtige Kandidat ist für ein Ausbau der LTE Netze ist, daher würde es mich freuen, wenn die drei Anbieter ihre Frequenzen bekommen und Eplus das kriegt, was die anderen drei denen überlassen.
Ausbauen wird Eplus sowieso nicht und wenn doch dann gibt es gedrosseltes LTE
, sehen wir ja bei Eplus HSDPA.