Beiträge von mayday7

Also mir gefällts, das Problem, ich hatte den Clamshell Vorgänger den damaligen Blackberry Flip und da war der Browser zweimal so lahm, wie der vom Curve 8310, deswegen habe ich den alten Flip sofort wieder verkauft.
    Ich werde abwarten, bis ein paar User sich den 9670 gekauft haben, wenn die mir positives zum Browser berichten können, dann überleg ich mir auch einen Kauf.
    gruß mayday7

Ich habe mal Erdnuss in Wasabiteigmantel von Lorenz probiert, einfach weil ich neugierig war und es hat auch in der Nase gebrannt, ich werde nie wieder Wasabi probieren.
    Japan finde ich sehr interessant und interessiere mich daher auch für die Küche von denen, aber Wasabi werde ich nie wieder probieren.
    gruß mayday7

Ich habe den Herd bei Otto.de gekauft. Dann ruf ich die mal am Dienstag an, denke die haben an Feiertagen die Hotline nicht besetzt.
    Mir blutet das Herz, dieses Designproblem ansehen zu müssen, am anfang dachte ich, dass es nicht so schlimm ist, aber jetzt bin ich doch anderer Meinung.
    gruß mayday7

Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir ein Standherd gekauft.
    Jetzt ist nach weniger als einer Woche unten in der Schublade etwas passiert.
    Der Deckel der Schublade ist an einer Stelle abgegangen und lässt sich nicht wieder "einrenken".
    Ich hoffe es kommt rüber, was ich meine.
    Ich habe vier Jahre Garantie auf den Herd und wollte fragen, kann man sowas reklamieren?
    Ist eigentlich nur ein ästhetisches Problem, ich habe gedacht es stört mich nicht, aber find es irgendwie schade, weil der Herd ist niegel nagel neu.
    Fällt sowas unter die Garantie, am Herd selbst ist ja nichts kaputt.
    Deswegen bin ich so unsicher.
    gruß mayday7