Je mehr Kunden kündigen und dabei bitte nur aus das Kölner Angebot(günstiger als Frankfurt usw.) verweisen, desto besser.
Wenn Vodafone genug Kunden an den o2o verliert, dann werden sie reagieren.
Meine Hoffnung ist, dass das bald geschieht.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Willst du uns umbringen:D?
gruß mayday7 -
Hallo,
du kannst umstellen lassen auf die neuen Tarife, dann hast du ne SMS Flat und ne Internetflat.
gruß mayday7 -
Naja, er wollte das in Kindersprache oder dumme Verbrauchersprache ausdrücken, hätte er Router gesagt, dann hätte der Herr, der wegen der Neuinstallation des Routers solche Probleme hat, sowieso nichts verstanden und vom Wechsel zu 1und1 abgesehen.
gruß mayday7 -
Hat geklappt, habe die Benutzereinstellungen zurückgesetzt und seit dem sind nur die wirklich sichtbaren Tabs offen, auch wenn ich per Rechtsklick auf das Firefox Symbol schaue.
gruß mayday7 -
Folgendes unter Mac OS Snow Leopard:
Firefox hat "nur" ein Tab geöffnet, aber es sind 30 oder mehr "unsichtbare" Tabs geöffnet. Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll. Jedes Tab das ich geöffnet habe und dann geschlossen habe, ist nicht weg, sondern bleibt quasi geöffnet. Auf dem Bildschirm ist zwar nur ein Tab geöffnet, aber wenn ich rechtsklick auf das Firefox Icon im Dock(ne Art Taskleiste) mache, dann sind alle besuchten Seiten auswählbar und öffnen ohne eine Gedenkzeit.
Wenn ich nun Firefox schließe und dann öffne, dann braucht Firefox ne halbe Minute und mehr um den einen Tab, denn ich im Display hatte zu öffnen und dann noch die 30 Tabs im Hintergrund zu laden.
Wie kriege ich nun die 30 Tabs weg, so dass nur die Tabs aktiv sind, die ich auch wirklich sehen kann?
gruß mayday7 -
Ich wollte ja keine Debatte oder sowas in der Art, ich wollte nur die Argumente der Gegner der Reform kennenlernen.
In den Nachrichten habe ich gehört, dass einige die Reform mit dem Kommunismus gleichsetzen, mehr aber auch nicht.
Gruß mayday7 -
Warum sind einige Bundesstaaten gegen die Gesundheitsreform von Obama?
Sind die verrückt, alle Amerikaner sollen versorgt werden, ich verstehe nicht was daran so falsch sein soll :confused:
Die sollen mal die Klappe halten, speziell die Ärmeren sparen sich die Kosten für eine Krankenkasse(weil ihnen das zu teuer ist), genau die gehören geschützt, was soll der scheiss.
gruß mayday7 -
Nein, gibt es beides nicht.
Je nach Anbieter könntest du im Onlineportal dein Verbrauch kontrollieren, Vodafone beispielsweise hat online nen Quickcheck, um die aktuellen Kosten zu kontrollieren.
gruß mayday7 -
Sie kann versuchen, den Internetmessaging XL zu nehmen, der kostet 25€ und beinhaltet eine Surf sowie eine emailflatrate, zudem sind 3000 SMS in alle Netze inklusive. Wenn ihr das Paket zu teuer ist, kann sie den Internetmessaging L nehmen, da hat sie eine Email sowie Internetflatrate und 3000 SMS NUR zu Vodafone inklusive, dieses Paket kostet 10€.
Alternativ empfehle ich die Vodafone Superflat Allnet Internet, da hat sie für 120€ eine Flatrate in alle Handynetze sowie Festnetz, 3000 SMS in alle Netze und 1500 MMS zu Vodafone drinne und 500MB für Pushmails, das reicht dicke und deine Freundin hätte nur noch 120€ an kosten, weil sie in alle Netze kostenlos telefonieren kann.
gruß mayday7