Ich denke nicht, dass der 40€ Allnetflat bundesweit kommt, sondern eher der Frankfurter Preis, mit 50€ ohne Handy, wenn überhaupt und vor Weihnachten rechne ich auch nicht damit.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Erst wenn die Kunden massenhaft zum o2o 40€ abwandern, erst dann werden die gegensteuern:(.
Der heutige Tag bzw. die Konferenz war nur da, um Geschäftsziele zu formulieren, eine Strategie für die Zukunft und nicht um Tarife zu senken.
gruß mayday7 -
Downloaden kann man es nicht mehr, ich habe noch nav4all auf meinem Bold und werde heute nach Dortmund fahren, mal gucken ob man noch navigieren kann.
Mir ist leider keine andere Navigationssoftware für den Blackberry bekannt, ausser nav4all.
Amaze werde ich auch mal heute ausprobieren, wenn ich in Dortmund bin.
gruß mayday7 -
Der kann dir nur die Route anzeigen, amaze kenn ich nicht, aber mit Nav4all wurdest du per Stimme und Bild zum Ziel geleitet, dank Nokia ist das ja jetzt nicht mehr möglich.
gruß mayday7 -
Naja, bei Base bekommst du für 10€ auch ne SMS Flat, die Sache ist, was ist wenn nach einem Jahr der Bedarf an Telefonie steigt? Dann kann der Baseuser schnell auf die All Net Flat umsteigen und spart so ne Menge, das ist mit MTV nicht möglich.
Den Bedarf über 2 Jahre abzuschätzen ist nicht gerade leicht, da kann ne neue Freundin hinzukommen und schon schaut das kommunikationsverhalten ganz anders aus.
gruß mayday7 -
Ich kann nur hoffen, dass die Tarife bundesweit kommen, der Kölnpreis würde mir aber eher gefallen, kann man nichts machen.
gruß mayday7 -
Schau mal auf Crackberry.com, da gibt es auch kostenlose Themes.
Du musst die Themes von lowest to highest Price Filtern und schon siehst du mehrere kostenlose Themes.
gruß mayday7 -
Hmm, ok, dann warte ich mal artig, dass vb2 allgemein unterstützt wird von BerryBlab.
gruß mayday7 -
Ab jetzt bitte nur noch ernsthafte Beiträge:D.
gruß mayday7 -
Welche Version von vbb haben wir?
Version 2 ist klar, aber hat es noch eine Versionsnummer nach dem 2? Also vbb 2.1 oder 2.2 oder so?
gruß mayday7