Ich mache im Crackberry.com Forum mit, da geht es nur um Blackberrythemen und unter jedes Posting will ich schreiben: Grüße aus Deutschland, schreibt man da Greetings from germany oder gibt es da etwas umgangssprachliches was man schreiben kann?
Was würdet ihr schreiben, um kenntlich zu machen, dass ihr aus Deutschland seid?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Und wie ist das, wenn man 10€ Hardwaresubvention in Anspruch genommen hat?
Dann muss der Vertrag ja 24 Monate laufen oder?
Ist man ohne Hardwaresubvention wirklich nach 3 Monaten aus dem Vertrag raus, wenn man ihn nicht nutzt? Kann ich nicht wirklich glauben.
gruß mayday7 -
Das wäre nicht schlecht, danke.
Gruß mayday7 -
Da ist natürlich nur das Portal kostenlos, warum rufst du nicht an und lässt umstellen? Ist doch viel besser, dann kannst du das gesamte Internet benutzen.
Gruß mayday7 -
Die Handy Internet Flatrate ist eine Flatrate für das gesamte Internet, welches du am Handy aufrufst.
Es entstehen keine Kosten.
gruß mayday7 -
Das Sport Paket will ich nicht haben, wenn aber Doku mit drin wäre für 49,95€ und Film, dann würde ich das Premiumpaket nehmen.
gruß mayday7 -
Wieviele Kanäle drin sind werden am 8. März bekannt gegeben, richtig?
Oder hab ich das falsch verstanden?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
mayday7Nach meinen Infos unterscheidet sich der Premium vom Comfort ab April nur noch durch das inkludierte "Family"-Pack. Das kostet sonst 5,95, man spart als mtl. ganze 95 cent. Hat dann aber den Nachteil, wenn das Paket nicht gefällt, das man erst zum Ende der VVL "Downgraden" kann auf den Comfort. Nimmt man den Comfort und bucht das "Family"-Pack extra, zahlt mal also 95 cent mehr pro Monat, hat aber monatliche Kündbarkeit bzgl. des Packs.
In einem Telekom Video heisst es aber, dass das Premiumpaket 14 Kanäle bereithalten wird, das sind 5 Kanäle mehr als das Filmpaket, deswegen habe ich ja noch Hoffnung.
Wenn nur das Filmpaket inklusive sein sollte, werde ich beim Comfort bleiben.
http://tv.telekom.com/index2.html , schau dir das Video vom 4.3. an.
gruß mayday7 -
Nein, suche auch sowas, aber gibt es nicht.
gruß mayday7 -
OK, danke für die Aufklärung, ich gehe mal in eine Drogerie.
gruß mayday7