Beiträge von mayday7

Also googeln gestaltet sich etwas schwierig, ich suche nach so einem Kratzer(Spachtel) und es listet mir Seiten auf, wo es um Kratzer auf Ceranfeldern geht.
    Daher hier nochmal das nachhaken, benutzt man überhaupt für Ceranfelder einen Spachtel, einen Kratzer um eingebranntes abzukratzen?
    Oder wie macht man einen Ceranfeld sauber, benutzt man nur ein Tuch, um eingebranntes wegzukriegen?
    gruß mayday7

Ceranfeld

Ich habe ein Backofen mit Ceranfeld gekauft, davor hatte ich eines mit diesen normalen Kochfeldern.
    Nun habe ich mir sagen lassen, ich brauche einen Kratzer.
    [URL=http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef?ls=&ProductRef=24767189-0@Otto-OttoDe#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_5_2]Bei Otto[/URL] ist so ein Kratzer, nur da steht Glaskeramik Reinigungsset! Ist dieser Glaskeramikset bzw. der Kratzer davon nicht geeignet für ein Ceranfeld? Wie siehts mit dem Glaskeramikreiniger aus, der beiliegt, sollte ich den nicht nutzen für ein Ceranfeld?
    gruß mayday7

Ein Blackberry mit Touchscreen und echter Qwertz Tastatur.
    Ich finde die Kombination interessant, wenn sie der BB Slider ganz über die Tastatur steuern lässt, genau so wie die aktuellen Non Touch Geräte und der Touchscreen quasi als Beigabe fungiert.
    Dann ist das eine pfiffige Idee finde ich.
    Quelle und Fotos!
    Was meint ihr dazu? Freut ihr euch auf so eine Kombination?
    gruß mayday7
    EDIT: Sorry, da habe ich geschlafen, ob das der Storm 3 ist, muss sich noch zeigen, das steht derzeit noch nicht fest.

Keine Ahnung, geh dazu ins HTC Forum und frag dort im HD2 Thread nach. Zum Wetter Programm, irgendwo muss sich das Programm ja die Wetterdaten besorgen und da dient natürlich das Internet als Quelle;).
    Wenn du also auf dem Homescreen Wetterdaten haben willst, muss du auch das Internet nutzen.
    Du kannst, wenn ich mich nicht täusche die Internetprofile löschen, dann funktioniert das Internet nicht mehr.
    gruß mayday7

Der HD2 verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet, dass ist bei Windows Geräten nicht der Fall.
    Bei Android sieht die Sache anders aus, das System nutzt bei fast allen Sachen das Internet.
    Zurück zu deinem HD2, die von Vodafone wollten nur mehr Provision kassieren, deswegen die Kopplung an die Superflat Internet Tarife.
    Du kannst im Werbeforum mal einen Händler fragen, ob der sowas wie du es willst anbietet.
    gruß mayday7

Wenn du das Paket bei Base buchst, dann zahlst du für die SMS Flat nur 10€ und für weitere 5€ kriegst du 50 Minuten.
    Im Gegensatz zu MTV bist du flexibel und kannst die Pakete jederzeit abbestellen und zahlst dann, wenn du z.B. im Urlaub bist Null Euro.
    Deswegen finde ich, du solltest Mein Base buchen.
    Die 50 Minuten kriegst du bei MTV nur, wenn du online auf deren Homepage buchst, nicht im Handel, während du bei Mein Base die 50 Minuten auch offline in einem Laden kriegst.
    gruß mayday7