Wenn ich das höchste Combipaket zu 80€ bekomme, inklusive saftiger Subvention, bin ich zufrieden, alles über 80€, wäre für mich eine Enttäuschung.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Naja, ich hätte mir die Bewegung eher in den Sprachtarifen erhofft und in den Kombiprodukten.
gruß mayday7 -
Ab April gibt es neue Entertaintarife.
Das Premiumpaket kostet dann nur noch 49,95€ und man verzichtet dabei auf das Emailpaket, Hotspotflat und Sicherheitspaket. Die gedruckte Zeitschrift fällt auch weg.
Dafür ist das Film Paket im 49,95€ Premiumpaket inklusive.
Also mir gefällts, ich habe im Januar bestellt und werde im Sommer geschalten. Hab den Entertain Comfort bestellt, bei dem neuen Preis für das Premiumpaket werde ich darauf upgraden.
gruß mayday7 -
Versuch mal *140# und grüner Hörer.
gruß mayday7 -
Es gab bis vor kurzem Nav4all mit Stimmansage, aber die haben den Dienst eingestellt.
Es gibt kostenpflichtige Möglichkeiten wie Amaze, aber habe die nicht ausprobiert, da ich Navigation nicht brauche.
Die Navilösungen für den Blackberry brauchen ausnahmslos das Internet, um die Karten zu laden, so etwas wie TomTom gibt es nicht für den BB.
gruß mayday7 -
Müsstest in den nächsten Minuten eine Einladung haben.
gruß mayday7 -
Warte mal den März ab, vielleicht funktioniert es dann! Bei mir steht der Service auch nicht zur Verfügung.
gruß mayday7 -
Keine Chance, wenn sie ins Superflat Wochenende wechselt, dann zahlt sie 15€, sofern es die Superflat Wochenende ist und nicht Superflat Wochenende Internet und hat dann noch eine erneute Laufzeit von 24 Monaten.
Vodafone ist unflexibel, aber das wusste deine Freundin, bevor sie unterschrieben hat.
Wenn ihr das nicht gefällt, muss sie z.B. zu o2 wechseln mit dem o2 o, da hat sie dann keine Laufzeit!
gruß mayday7 -
Er will aber keine zwei Verträge haben, daher ist My handy keine Option, es geht ihm wahrscheinlich nicht darum, zwei Verträge zu haben, sondern die Summe, die zwei Verträge zusammen ergeben scheint ihm zu hoch.
gruß mayday7 -
Man, man, man, Eplus zahlt Provision an den Händler im ersten Monat und dann nochmals im zweiten Monat und dann nochmals im dritten Monat.
Wenn du die Allnetflat nimmst, dann kriegt der Händler die ersten drei Monate und zwar Monatlich 50€ ausgezahlt, das ist seine Kalkulation, wenn du der Kalkulation nicht zustimmst und die vorgeschriebene Option nicht drei Monate lang nutzen willst, dann nimm einfach das Angebot nicht wahr.
gruß mayday7