Er schreibt doch ohne Vertragsverlängerung, dann wird nicht um 24 Monate verlängert. Ruf doch mal an und probier es aus, kannst ja ablehnen, wenn die Laufzeit erneut beginnen soll.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Habs schon editiert, hab auf teltarif überlesen, dass es ab März ne echte SMS Flatrate wird.
gruß mayday7 -
Wo steht das? Quelle?
gruß mayday7
EDIT: Upps sorry, habe mich verlesen, ist wirklich ne SMS Flatrate steht heute auf Teltarif! -
Ab dem 2. März ist die Handy Internet Flat inklusive und wenn man online abschließt 50 Freiminuten inklusive, statt 30!
Gruß mayday7 -
Ok, danke für die Aufklärung.
gruß mayday7 -
Na ob ein Shop dir weiterhelfen will, wenn du es nicht bei denen gebucht hast! Immerhin kriegen sie keine Provision dafür.
gruß mayday7 -
Spricht man Esprit(die Klamottenmarke), esprit aus oder espri(ohne T)?
gruß mayday7 -
Ein Dualsim Handy kostet 50 bis 70€, schon mal was von ebay gehört?
Auch bei Pearl kann man Dualsim Handys kaufen z.b. Simvalley Geräte.
gruß mayday7 -
Ich verschicke bei all meinen Verträgen spätestens ein Monat nach Vertragsabschluss die Kündigung.
Sollen sich doch die Anbieter darum kümmern, ob ich meinen Vertrag bei denen weiterführe!
Wenn ihr das auch so handhaben würdet, säßet ihr nicht in so einem Schlamassel.
Es gibt noch den Web N Walk Connect S, der kostet, wenn ich mich nicht irre 5€ im Monat. Dann hättet ihr 4€ gespart.
gruß mayday7 -
Bei Crackberry kann man mit Paypal bezahlen, wie ich festgestellt habe, sehr komfortabel;).
Habe mir zwei neue Programme dort gekauft.
Einmal Quicklaunch: öffnet eine Art Popup, wo man Programme drauflegen kann und schnell starten kann, am besten man legt Quicklaunch auf einen der beiden seitlichen Keys am BB und startet ihn so.
Und dann noch Memory Booster: Wenn das Gerät mal lahmt, klickt man auf das Programm und schon ist der BB wieder schneller und flüssiger.
In Quicklaunch hab ich mich verliebt, habe da Programme drauf wie die Videokamera, also Programme, die ich so gar nicht nutze, weil es mir zu umständlich war, im Menu danach zu suchen:D. Aber mit Quicklaunch ist das Programm mit einem Klick geöffnet.
gruß mayday7